Beiträge von umutcuk

suche ein SE p1i mit monatlich günstigen Kosten. Das Handy sollte möglichst Brandingfrei sein. (bitte kein T-Mobile / Vodafone Menü Branding)

Hi Leute,

meine Schwester hat einen Time & More 200 Web Tarif 2004, also noch den alten direkt bei Eplus. Im April stand die VVL an, jedoch hatte sie sich weder ein Handy noch irgendeine Gutschrift ausgesucht. So läuft er nun....

Sie würde gerne eines der folgenden Handys haben:
    -Nokia N73
    -Samsung SGH-u700
    -SE K810i

Meine Schwesrer ist Studentin, hat aber keinen Studententarif. Was könnt Ihr bei der Grundgebühr machen ? Es ist ein älterer Time & More Tarif Web 2004 und die Grundgebühren kosten mehr als die jetzige Time & More 200 Web variante.

so, was könnt Ihr anbieten :) ?

suche einen Handyvertrag mit Zugabe eines LCD oder auch PLASMA Fernsehers.

- mindest Größe 37"
    - mindestens HD-Ready (klar Full-HD bevorzugt)
    - am liebsten von Philips (kein "muss")
    - Eplus mit Minutenpaket oder BASE bevorzugt (kein "muss")
    - sollte die 30 Euro Grenze monatlich nicht überschreiten

Gibts da was gescheites ? :D

habe einen Base Vertrag inkl Handy für 30 Euronen monatlich bei TALKLINE und würde gerne die INTERNETFLAT dazubuchen.

Talkline bietet mit das jedoch nur als DATENOPTION für zzgl. 40 € an, aber eben jederzeit kündbar.

Irgendwo hatte ich mal gehört dass man dies auch für 25 Euro bekommen kann, mit der Voraussetzung, dass der Ganze Vertrag dann um 24 Monate verlängert wird. Internet und Telefonieren alles auf der SELBEN Karte

Würde gerne das Nokia N95 dazu.

-Nokia N95

Was muss ich draufzahlen um dies zu bekommen ? Sei es einmalig oder in Form von einer noch höheren Grundgebühr...

Bin für jeden Vorschlag dankbar :top: