-
Gratulation!
Zitat
Original geschrieben von mightymop
so nachdem ich n ganzen tag auf motorolafans gewesen bin hab ich nun folgendes erreicht...
1) installation von linloadder (ist nötig für ziemlich viele sachen...)
2) telnetzugriff auf das a780 (deutscher version mit gps)
3) installation von qconsole (eine console fürs linux :D)
ich muss sagen das handy wird immer besser... da ich nun den vollen zugriff auf das linuxsystem habe muss ich ma sehen wie man da am besten noch kleine nützliche progs installieren kann... usw... macht spaß .. geilo handy yeah
Alles anzeigen
Super! Das klingt ja richtig gut!
-
Zitat
Original geschrieben von LudeXXL
Funktioniert bei einem von Euch die Blitzerwarnung (Stationär)? Bei mir werden alle POI angezeigt nur Blitzer werden nicht angezeigt!
Dann sind native Programme ja gar nicht sooo nötig!
-
Zitat
Original geschrieben von Petrus910
Tja, schade drum, weil ich mich mittlerweile im September zwischen dem d600 und d720 entscheiden wollte. Bei beiden ist z.zt. kein Liefertermin angegeben.
handyshop_isr: Kannst du mal bitte mit der werbung für deinen Shop aufhören. Wundert mich, das die mods das übersehen.
Tja, mein Vertrag läuft Mitte Oktober aus. Wäre froh gewesen, hätte man mir bestätigt, daß das Handy dann auf dem Markt gewesen wäre.
Was "handyshop_isr" betrifft: solange wir dadurch korrekte Auslieferungstermine in Erfahrung bringen können, habe ich ja nichts gegen diese Art von Werbung. Allerdings scheint "ab August" einfach nicht mehr einzuhalten zu sein...
Mardak
-
JAVA-Benchmark
Könnte irgend jemand, der ein A780 schon sein eigen nennt, den JAVA-Benchmark
http://www.club-java.com/TastePhone/J2ME/MIDP_Benchmark.jsp
einmal auf dem Gerät ausführen?
Danke.
-
Re: Re: Displayschutzfolie
Zitat
Original geschrieben von daydreamer
Die Frage ist nicht dein Ernst, oder? :eek:
Eine Displayschutzfolie ist eine dünne, durchsichtige Folie die du auf / über das Display des P910i zum Beispiel, legst. Dadurch, dass die Folie drauf ist, wird nur sie und nicht das Display selber zerkratzt. Wenn die Folie (zu) zerkratzt ist, nimmt man sie einfach ab und tut evtl eine neue rauf. Ein Display tauscht man nicht "mal eben schnell" aus wenn es zerkratzt ist.
Ich weiß nicht, wie ich dir sowas zeigen soll. Ist halt ne durchsichtige dünne Folie...
Such mal bei ebay oder so...
Nein. Das Display ist recht unempfindlich für Kratzer, meiner Meinung nach. Nutze das P910i ohne Folie.
Gruß
Leif aka Daydreamer
Alles anzeigen
Tut mir leid, wenn die Frage zu "blöde" war, aber bisher kannte ich nur die "Vollverkleidungen" aus durchsichtigem biegsamen Plastik.
-
SGH-D730
Laut Aussage von Samsung Deutschland steht ein Auslieferungstermin vom SGH-D730 in Deutschland noch nicht fest.
-
Displayschutzfolie
Kann mir jemand erklären, was eine "Displayschutzfolie" ist? Wie sieht das aus und funktioniert das in Verbindung mit dem Touchscreen?
Ist ohne Benutzung einer Folie der Touchscreen des SE 910i schnell zerkratzt/zerstört?
-
Native Software für das A780
Soweit ich Motorola verstanden habe, wollen die gar nicht, daß viel native Software für ihr Gerät von Drittherstellern programmiert wird. Vielmehr propagieren sie, daß Java die Programmierplattform der Wahl sein soll.
Vom Standpunkt von Motorola kann ich das auch gut verstehen: Zum einen bringt Java ein ausgereiftes Sicherheitsmodell mit, zum anderen können sie so das unterliegende OS relativ einfach von Modell zu Modell austauschen.
Daß das für den Linux-Bastler natürlich nicht das ist, worauf man scharf ist, ist klar. Auf der anderen Seite ist das sicherlich Werbung für Linux, wenn es nach und nach immer mehr Mobiltelefone gibt, die unter Linux laufen.
Viele Grüße,
Mardak
-
Zitat
Original geschrieben von Tanzbaerli
Ich kenne beide Geräte und würde behaupten dass es Geschmackssache ist was einen besser gefällt.
Die Leistung ist in vielen Details ähnlich.
Mir persönlich ist das P900 zu groß und ich möchte einen geschützten Bildschirm.
Vom Design her ist das A780 einzigartig und von der Funktionalität (für mich) völlig ausreichend.
Für das P900 spricht die Verfügbarkeit von Symbian Programmen; allerdings läuft dort wegen der Bildschirmauflösung auch einiges nicht so wie es sollte.
... Bärli, der immer noch keine Geburtstage im Kalender sieht!
Alles anzeigen
Danke schon einmal für diese Information. Ist der ungeschützte Touchscreen beim P910i denn ein großes Problem? Gibt es schnell Kratzer oder kann er sogar schnell kaputt gehen? Wie sieht das denn mit der Organiser-Funktionalität aus (Kontakteverwaltung, Kalender)? Sticht da eines der beiden Modelle hervor?
-
Vergleich zu SE P910i
Wie macht sich das A780 denn im Vergleich zu einem Sony Ericsson P910i --- von der GPS-Funktionalität einmal abgesehen?
Eine gute Nacht noch!