Beiträge von Mardak

Gratulation!

Super! Das klingt ja richtig gut!

Zitat

Original geschrieben von Petrus910
    Tja, schade drum, weil ich mich mittlerweile im September zwischen dem d600 und d720 entscheiden wollte. Bei beiden ist z.zt. kein Liefertermin angegeben.

handyshop_isr: Kannst du mal bitte mit der werbung für deinen Shop aufhören. Wundert mich, das die mods das übersehen.

Tja, mein Vertrag läuft Mitte Oktober aus. Wäre froh gewesen, hätte man mir bestätigt, daß das Handy dann auf dem Markt gewesen wäre.

Was "handyshop_isr" betrifft: solange wir dadurch korrekte Auslieferungstermine in Erfahrung bringen können, habe ich ja nichts gegen diese Art von Werbung. Allerdings scheint "ab August" einfach nicht mehr einzuhalten zu sein...

Mardak

Re: Re: Displayschutzfolie

Tut mir leid, wenn die Frage zu "blöde" war, aber bisher kannte ich nur die "Vollverkleidungen" aus durchsichtigem biegsamen Plastik.

Native Software für das A780

Soweit ich Motorola verstanden habe, wollen die gar nicht, daß viel native Software für ihr Gerät von Drittherstellern programmiert wird. Vielmehr propagieren sie, daß Java die Programmierplattform der Wahl sein soll.

Vom Standpunkt von Motorola kann ich das auch gut verstehen: Zum einen bringt Java ein ausgereiftes Sicherheitsmodell mit, zum anderen können sie so das unterliegende OS relativ einfach von Modell zu Modell austauschen.

Daß das für den Linux-Bastler natürlich nicht das ist, worauf man scharf ist, ist klar. Auf der anderen Seite ist das sicherlich Werbung für Linux, wenn es nach und nach immer mehr Mobiltelefone gibt, die unter Linux laufen.

Viele Grüße,

Mardak

Danke schon einmal für diese Information. Ist der ungeschützte Touchscreen beim P910i denn ein großes Problem? Gibt es schnell Kratzer oder kann er sogar schnell kaputt gehen? Wie sieht das denn mit der Organiser-Funktionalität aus (Kontakteverwaltung, Kalender)? Sticht da eines der beiden Modelle hervor?