Mit FExplorer und der üblichen Vorgehensweise habe ich es schon probiert. Da klappt es leider nicht.
Wenn ich dazu komme, probiere ich das einfach mal mit der doppelten Auflösung.
Mardak
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit FExplorer und der üblichen Vorgehensweise habe ich es schon probiert. Da klappt es leider nicht.
Wenn ich dazu komme, probiere ich das einfach mal mit der doppelten Auflösung.
Mardak
Die Frage 1) hat sich inzwischen von selbst beantwortet - irgendwie stimmte ab einem gewissen Zeitpunkt der Zugangspunkt, der für T-Mobile Internet eingetragen war, nicht mehr. Wieso auch immer. Nach Neueingabe der Daten funktioniert der Opera wieder.
Bleibt allerdings die Frage 2)
Mardak
An alle stolzen N90-Besitzer und sonstige Handy-Experten!
Ich habe da mal zwei Fragen. Vielleicht kann mir ja jemand helfen:
1) Der Opera-Browser auf meinem N90 meldet seit kurzem immer "Ungültige Adresse", egal welche Internetadresse ich eingebe. Ich glaube, er versucht noch nicht einmal, sich ins Netz einzuloggen. Wenn da jemand Bescheid weiß, wäre das super!
2) Weiß jemand, ob man bei N90 auch das Betreiberlogo wie bei anderen Series 60-Geräten ändern kann? In welcher Größe müßte das Bild dann sein und in welchem Format?
Beste Grüße,
Mardak
N90
Weiß jemand was Neues zu den Lieferschwierigkeiten beim N90?
Ich war jetzt noch einmal in zwei Mobilfunkläden, aber beiden hatten nur Handy-Dummies des 6260. Bestellen könnten sie schon, aber dann wollen sie auch, daß ich zuschlage.
Zitat
Jedes Symbian Handy lässt sich "nach den eigenen Wünschen" anpassen. Das liegt nicht am handy, sondern am Betriebsystem.
Momentan habe ich noch das Nokia 3650, eines der ersten mit Series 60-Oberfläche (Version 1.2). Dessen Oberfläche ist leider nicht sehr schnell, es lassen sich keine Themes und keine eigenen Hintergründe (hinter das Menü) installieren, was bei neueren Symbian-Geräten ja schon geht.
Gibt es denn irgendwo im Netz Screenshots vom 6260?
Viele Grüße!
P.S.: Hoffe, das Problem mit dem Display ist bald gelöst.
P.P.S.: Das nächst bessere Klapphandy von Nokia scheint ja erst das N90 zu sein - aber da finde ich den Preis dann doch recht stolz...
Klar, das 6680 sollte als neueres Gerät natürlich auch besser sein, allerdings gefällt mir das 6260 optisch besser.
Da ich ein 6260 bisher noch nicht live sehen konnte, frage ich nach dem Vergleich. Das 6680 habe ich schon gesehen.
Was macht denn den Unterschied in der Betriebssystem- und Symbianversion aus?
Mich interessieren folgende Punkte im direkten Vergleich zwischen dem Nokia 6260 und dem 6680:
1) Geschwindigkeit (insbesondere in der Menüführung)
2) Die Oberfläche (sieht man dem 6680 die höhere Farbtiefe an? Sind die Icons schöner? Läßt sie sich einfacher den eigenen Wünschen anpassen?)
Würde mich freuen, wenn jemand was dazu schreiben könnte!
Dankeschön,
Mardak
N70
Laut Nokia-Shop Mainz kommt das N70 nicht vor Januar...
JAVA-Programme
Habe noch eine Frage zur JAVA-Implementation des A780 (habe es noch nicht):
Lassen sich JAVA-Programme, die mit den lcdui-Klassen programmiert sind (also die Standarddialogelemente von MIDP 1.0/2.0 verwenden), automatisch mit dem Touchscreen bedienen oder ist man da auf den Joystick angewiesen?
Viele Grüße,
Mardak
Deine Basteleien klingen ja sehr interessant!
Würde Dich da gerne unterstützen, allerdings werde ich ein A780 frühestens in fünf Wochen bekommen.
Schlage vor, einen eigenen Thread "Basteleien am Linux-OS des A780" aufzumachen, wo man alle Vorgehensweisen sammeln könnte.