Beiträge von YanKun

Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    Beschreibt doch bitte einmal das Tastenproblem. Sind es nur die schmalen Abmessungen oder liegt es (auch) am Druckpunkt oder dem (kurzen?) Hub?

Habs gestern auch angetestet und als _sehrvielschreiber_ (in Japan waren da bis zu 1000 Emails im Monat drin), habe ich es gleich wieder weg gelegt.

Das Problem:
    Diese kleinen Stäbchen die da rausschauen, geben einem kein wirklich sicheres Gefühl, mit dem Finger wirklich auf der Taste zu liegen. Entweder trifft man, oder man muss den Daumen flach aufs Handy drücken (unschön für's Gelenk) oder neu ansetzen um die Taste zu treffen.
    Zudem drücken sich die Tasten aufgrund ihrer geringen Größe stark in die Haut, da sich die Kraft nicht verteilen kann. Tut ergo nach einiger Zeit weh damit zu tippen.

Fazit:
    Nichts für Vielschreiber!

Glaub mir, es wird genug Leute geben, die sich dies im zusammenhang mit irgnd einer Prepaid Karte kaufen werden, nur weil SE draufsteht ;)

I-Mode wäre beste Lösung gewesen. Da bezahlst du 0.02 - 0.03 € pro Email und diese wird auch wirklich "gepushed", also aufs Handy geschickt und nicht in intervallen abgerufen.
    Jedoch sieht alles danach aus, dass E-Plus i-mode bald einstellt. Evtl. kommt es dann bei O2, also würde ich noch etwas warten.

Alternativ dazu würde ich p-imap empfehlen. Benutz einfach mal die Forensuche! :)

Die Idee hatte Vodafone in Japan, nachdem es bemerkt hatte, dass kein Mensch in Japan Handys ohne Push-Email kauft und sich die SMS bei bestem Willen nicht vermarkten ließ, nachdem Japan schon seit Jahren PushEmail verwöhnt war. Betroffen waren alle G3 fähigen Geräte.

Abgerechnet wurde glaube ich nach der größe der MMS. Im WAP konnte man sich eine Email Adresse anlegen, so dass dann die Nachricht an diese dann an die entsprechende Telefonnummer umgeleitet wurde.

Wie ist das eigentlich mit den MMS? Ich kenn das noch aus Japan von Vodafone, die G3 Handys ohne Email Push haben so auch Emails von anderen Handys empfangen und beantworten können.

Was kostet mich die Antwort? 39 Cent pro MMS oder ist das günstiger?

Hi, ich würde hier gerne meinen bis August 2007 dauernden E-Plus Vertrag verschenken. Grund ist, dass mein ganzer Freundeskreis und meine Familie kein E-Plus mehr benutzen, was mich etwas blöd darstehen lässt, was Telefonieren angeht.

Der Vertrag läuft wie gesagt noch bis August 2007 und benutzt den Private Tarif 2005. (Gibt es nicht mehr bei E-Plus für Neukunden, wenn ich das richtig verstehe...)

Kostet monatlich 9,95 €. (Mindestumsatz) Trotz vieler Anrufe in andere Netze telefonier ich damit relativ günstig, für ca. 18 € im Monat. Es kann aber auch kostenlos in die Time&More und Professional Tarife gewechselt werden.

Also wer gerne einen nicht all zu lange dauernden Handyvertrag hätte, sollte sich bei mir melden :) Auf wunsch gebe ich ein Nec n410i Handy noch mit dazu.

Läuft auch hier:
    http://www.forum-3dcenter.de/v…n/showthread.php?t=327921