Beiträge von stammi

Jetzt ist es schon länger her, dass Samsung den Markt mit seinen Klapphandys überschwemmt hat. Anfangs war ich noch sehr angetan von diesen Dingern aber mittlerweile find ich die Designs TOTLANGWEILIG. Da sieht echt jedes Samsung Klapphandy gleich aus. Steriles Silber und gleiche...

Jüngstes Beispiel das E720.... also mal ehrlich..

was denkt ihr darüber, teilt ihr meine Meinung oder findet ihr die Designs von Samsung dennoch sehr gut?

Ausnahmen sind Natürlich das D500 und D600 die sind ganz ok.. sind aber auch slider, ich rede ja von den klapphandys!

Hey ich brauche ne neue gute und günstige grafikkarte..

Habe so gesehen dass sich die Geforce NX 6200 und die Radeon 9600pro preislich etwa auf dem selben Preis liegen. Welche würdet ihr mir empfehlen?

da wird sich dein Sohn aber freuen... 2gb ist richtig geil *g*

Zur besseren Verständlichkeit..

in das K750i passen

Memorystick DUO´s
    und Memory Stick PRO DUO´s

nicht die normalen Memory Stick, also die längeren... achte immer auf das DUO...
    PRO DUO heißen sie wenn sie über 128MB schwer sind ;)

Hatte das V3 nun ein halbes Jahr seit März... War anfangs zufrieden, vom design her natürlich TOP etc. Funktionen sind eigentlich auch ausreichend jedoch stellte sich bei mir dann allmählich doch die Sehnsucht nach mehr Multimedia ein.

Contra:
    -----------

Viel zu wenig Speicher (will mp3 hören weil ich meinen Mp3 Player verkauft habe)
    Cam so lala (ok, sie ist nicht doll, sie ist aber ok)

eigentlich stört mich nur der punkt mit dem Speicher, aber das wertet das Handy dann so dermaßen für mich ab, dass ich dieses nun verkauft habe und mir ein K750i geholt habe.

Nicht dass man mich falschversteht, das MotoV3 ist ok für denjenigen der ein schickes, flaches Telefon nur zum telefonieren und SMS schreiben will... für alle anderen ist es nichts!

ist wie bei der PSP.. der zeigt dir die Prozente so an wie du das Handy durchschnuittlich nutzt... das heißt machst du MP3 an, merk sich das handy dass du mp3 hörst/ gehört hast und berechnet das neu, weil ja der akku mit mp3 schnell runter geht. Genauso ist es bei der PSP.. wenn du nix gemacht hast stehen da um die 6 Stunden.. wenn du kurz nen Spiel gestartet hast sind es nur noch 3..

verstanden?

Jo also Spezifications:

Ahtlon 1,2GHz Thunderbird + Arctic Cooling PC
    Asus K7V-133c mainboard
    768 SD_RAM 133MHz
    Geforce 4 Ti4200
    Soundblaster Audigy Player
    30 gig platte western digital
    Netzwerk Karte 10/100
    Chieftec cs-610 Gehäuse
    DVD-Laufwerk Pioneer
    Cd-Brenner Plextor 24x