-
Wie oben beschrieben, Firmware Version 1.5, US-Version, PLUS Logitech Playgearpocket, 32mb memory stick, Ohrhörer, Kabelfernbedienung, Band, Putztuch, Netzteil plus Deutschland Adapter.
OVP vorhanden. Pixelfehler 2. Einer links unten am Rand, und einer oben am Rand(kaum sichtbar der 2te)
Zustand sehr gut. Mach mir Angebote.
MFG
-
Lobo genau nach sowas hab ich gesucht!
Danke schön! Mal gucken.. 10€ na ja "geht" ja...
-
Hey gibt es sowas wie nen Kopfhörer Port dass ich am K750i normale klinken headphones anschließen kann?
-
Wie oben beschrieben, einfach pm schreiben
-
danke ist aber sehr teuer... aber vielleicht mach ich das mal. Allein geht das nicht irgendwie? *g*
-
das dachte ich mir dass es wohl nur mit USB 1.1 Geschwindigkeit unterwegs ist, was sehr schade ist, wie ich finde... ansonsten klingt das Statement "mit Bluetooth gehts schneller weil der bluetooth stick über USB 2.0 angesteuert wird" auch sehr dämlich..
Bluetooth Geschwindigkeit bleibt bluetooth Geschwindigkeit, die wird nicht schneller, dann kann auch USB 3.0 kommen!
-
ist es möglich das d750i mit der firmware vom k750i zu flashen?
-
Es dauert irgendwie ewig daten auf das K750i zu ziehen.. ist das normal? Scheint irgendwie nicht usb 2.0 zu sein oder?
-
na das sind doch mal vernünftige Antworten...
Also ich finde die Klapphandys anderer herrsteller viel interessanter als die von Samsung... im Grunde finde ich diese auch nicht schlecht, jedoch ähneln sich alle Klapphandys von denen sehr sehr stark, was das ganze Langweilig macht. Dass alle Silber sind (bzw fast alle) verstärkt das nocheinmal! Und ich finde auch dass man auch dunklere Töne nehmen kann.
-
anscheinend wird man in diesem Forum bei Meinungsfragen die eventuell nicht technischer Herkunft sind, gleich mit unverständnis konfrontiert. Ich wollte eigentlich nur mal fragen, was ihr von den Designs der Samsung Handys haltet... du hast Recht damit, dass der Thread kein besondere Funktion hat.
Wenn dir der Thread nicht gefällt dann schreib doch nicht rein :top: