Hallo,
biete ein hiphone F1 in OVP, wenig genutzt, super Zustand.
es hat die neueste Firmware und ist von der Firma CECT.
Preisvorstellung: 180€
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
biete ein hiphone F1 in OVP, wenig genutzt, super Zustand.
es hat die neueste Firmware und ist von der Firma CECT.
Preisvorstellung: 180€
Gruß
Preisupdate:
150€ !!
Hab einige fehler in der ursprünglichen Beschreibung gehabt. Hier eine Zusamenfassung
Komponenten:
Intel Core² Duo 6300 @ 1,87GHz
Onboard Realtek Sound
LG DVD RAM Brenner 12x
Gigabyte Radeon 1600 Pro - passiv gekühlt (Hab fälschlicherweise X1300 angegeben)
250GB Festplatte von Samsung SP2504C 5400x (auch mehr als ursprünglich angegeben)
6 USB Anschlüsse, 4 hinten und zwei vorn (Vorn muss noch am Mainboard angeschlossen werden, weis nicht wie man das macht)
Kein Windows dabei.
1GB RAM
Kein Firewire Anschluss
Standort: Berlin
Bilder kann ich machen, wenn ich meine Digicam wieder daheim habe
Gruß
Bild:
Wie oben beschrieben, verkaufe ein Komplett System mit
Intel Core² Duo 1,8 GHz
160GB Festplatte
Radeon X1300 Passiv gekühlt
1GB RAM
DVD Brenner von LG
Etwas älter als ein Jahr.
Preis: 250€
Gruß
Hat jemand von euch positive Erfahrungen mit dem Handy24.de kostnix Angebot gemacht?
Gruß
Hallo,
würde mein SE K800i gegen ein Nokia N73 tauschen, bei interesse,
Mein Handy hat normale gebrauchsspure. Fotos auf anfrage.
Gruß
Wie oben beschrieben. Mein K800i ist etwas älter als ein jahr und hat die üblichen Gebrauchsspuren.
Gruß
Rechnung etc. dabei
Hi Leute,
verkaufe meine Xbox 360 Premium mit 2 Controllern (1 Wireless, einer Kabel), YUV Kabel, 20 Giga Platte, Headset und den folgenden Spielen:
Ghost Recon Advanced Warfighter 2
Saints Row
Pro Evolution Soccer 6
UEFA Championsleague 2006/2007
Preis liegt bei 320 Euro.
MfG
Rechnung etc vorhanden
jaja gut okay. Ich kann mir kaum vorstellen, dass auch nur 5% aller User sich die Regeln vorher durchlesen.
Gruß
es haben aber auch andere Leute links zu irgendwelchen internetpages drin.
Ob das nun ein refering link ist, oder nicht. Man muss doch nicht draufklicken. Und ich hab das auch extra ins Werbeforum gepostet, weil ich dachte, dass man hier werben darf.
Gruß
nagut wenns nicht erwünscht ist, dann solls zugemacht werden. Wer interesse hat, kann sich ja trotzdem anmelden, geht immerhin um den Spaß.
Gruß