Ich weiß was du meinst. In der Tat kommt manchmal keine Animation mehr, ich sollte in zukunft darauf achten
Danke und viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich weiß was du meinst. In der Tat kommt manchmal keine Animation mehr, ich sollte in zukunft darauf achten
Danke und viele Grüße
Hmm, meinst du, dass es daran liegt? Könnte natürlich sein. Jailbreak hab ich nicht drauf. Hat niemand ein ähnliches problem?
Hallo Forum,
immer, wenn ich einen Anruf bekomme und den Regler verschieben (und den Anruf damit annehmen will) hab ich Probleme. Ich schiebe den Regler auf die andere Seite, aber es macht nicht "klick", der Anruf lässt sich also nicht annehmen. Es dauert ungefähr 8 Sekunden oder so, bis es endlich klappt. Oftmals legt der Anrufer dann schon vorher auf. Habt ihr eine Ahnung, woran das liegen könnte?
Viele Grüße
Verkaufe neuwertige Decoderstation 3 von Teufel für 115€ inkl. Versand!
Gruß
Sehr gut erhalten, nur ein paar Kratzer auf dem Subwoofer.
Neupreis war 299€. Ich verkaufe es für 210€.
Hoffe auf euer Interesse!
Gruß
Hey, ich verkaufe unbenutzte, also neue, Bose 201 Lautsprecher. Sie hatten einen Neupreis von 330€.
Sind für 250 abzugeben.
Gruß Stammi
Informatioen zu den Boxen findet ihr hier:
100€ Amazon.de Gutschein
für 90€
GoGoGo!
Jo verkaufe gut erhaltenes Bose Companion 3 Series 2 Set. Informationen dazu gibts auf http://www.bose.de/DE/de/home-…kers/companion3/index.jsp
Preis: 240€
Wie ist der beste Weg, meine Kontakte vom SE K800i auf mein neues iPhone zu transferieren? Mir geht das voll auf die Eier. Die alte SIM hab ich schon eingelegt, irgendwie macht er da nix beim Sim Import. Per Bluetooth kann ich die beiden auch nicht verbinden. Wie nervig. Habt ihr eine Lösung?
Gruß
Wie oben beschrieben. Suche einen Web and Walk Stick mit Xtra Card!
Gruß