Beiträge von stammi
-
-
-
Hi zusammen,
verkaufe mein Macbook Air in sehr gutem Zustand.
Prozessor-Speed: 1,8 GHz
Prozessor-Typ: Intel Core i5-3427U
Größe Arbeitsspeicher: 4 GB ( 1600 MHz )
Festplattenkapazität: 128 GB SSD
Grafikkarte : 512 MB Intel HD Graphics 4000Auf dem System läuft bereits Mavericks. OVP ist mit dabei.
Die Dinger gehen bei Ebay aktuell um die 680 - 700€ weg, ich biete es euch ür
650€ inkl. Versand an.
VG
Christoph -
Hi zusammen,
verkaufe ein iPhone 5, hat keine Garantie mehr, ist aber ein Austauschgerät vom Dezember 2013, also noch sehr jung. Hat an den oberen Ecken zwei klassische iPhone Stellen durch Sturze, stört mich persönlich jedoch nicht. Display wurde immer mit Folie geschützt, ansonsten sehr guter Zustand und funktioniert tadellos.
OVP und der ganze Kram ist dabei.
Preis: 360€
Bei Interesse einfach melden, thx.
VG
Stammi -
-
-
-
Hi zusammen,
verkaufe mein iPad 3 mit 16GB in weiß (W-LAN Version).
Zustand ist sehr gut, wurde immer mit Smart Cover geschützt. Unterhalb auf der Rückseite hat es allerdings natürlich die üblichen Gebrauchskratzer. Nichtraucher-Gerät.
Umfang:
OVP und komplettes Zubehör vorhanden
Smart Cover in blauGerät wurde letztes Jahr zum Launch im März gekauft.
Preis: 370€
VG
Stammi -
Hallo zusammen,
Sie bieten hier auf ein sehr gut erhaltenes Logitech Z-5500 Soundsystem. Die Originalverpackung gibt es auch dazu. Alles funktioniert tadellos. Ein Lautsprecherfuß ist defekt, ansonsten alles im Top Zustand. Folgende Leistungsmerkmale weist das Produkt auf:
5.1-Multimedia-Surround-Sound-System. Unerreichte THX-zertifizierte Surround- Sound-Qualität mit echten 505 Watt RMS für PC, PlayStation, Xbox, GameCube, DVD, CD & MP3
Integrierte Hardware-Dekodierung für Dolby Digital, DTS.
Unterstützung von 96 kHz / 24 bit für Sound in Studio-Qualität.
Multiplattformfähigkeit. Anschluss von bis zu sechs Audio-Quellen gleichzeitig.
Lieferumfang: 4 Lautsprecher, 1 Mittellautsprecher, 1 Subwoofer; 6-Kanal-Direktkabel; Digitales Steuergerät SoundTouch; Fernbedienung, Batterien enthalten; HandbuchWürde eine Abholung in Bonn der Lieferung bevorzugen, da der Subwoofer sehr schwer ist (aber auch ebenso gute Power hat).
VG
ChristophPreis: 220€
-
Hallo zusammen,
ich verkaufe ein iPhone 4S mit 16GB in schwarz mit AT&T Netlock ohne Zubehör, aber in Top Zustand. Bei Fragen schickt mir einfach eine PM.
Preis: 450€