-
Wie oben beschrieben, Projektor ist neu und ungeöffnet. Ihr könnt euch hier ansehen, was er alles hat:
http://www.amazon.de/Acer-X138…cr_pr_product_top?ie=UTF8
Projektor kann in Berlin abgeholt werden, alternativ versende ich auch gerne innerhalb Deutschlands (wenn es sein muss auch woanders hin).
Preis: 390€
VG
stammi
-
-
Hi zusammen,
verkaufe ein weißes iPhone 5 mit 16GB, was im November ausgetauscht wurde. Garantie gibt es folglich nicht mehr. Das iPhone hat Gebrauchsspuren an den Rändern, ich würde den Zustand dennoch als Sehr gut - gut bewerten. Bilder kann ich auf Anfrage schicken.
Preis: 290€
VG
stammi
-
Ich meinte eher, dass das Ding nach 7-8 Stunden leer ist. Nutzung ist eher bei 5:30 Stunden oder so. Ich hatte das gefühl, dass das 5er besser war vom Akku, kann das irgendwer bestätigen?
-
Hi zusammen,
wenn ich bei Whatsapp chatte, kann ich quasi im sekundentakt zuschauen, wie die Akku % runtergehen, ist das bei euch auch so? Wie viel Whatsapp nutzt ihr so täglich und wie viel Akku bleibt da bei euch übrig?
Ich bin bei Heavynutzung manchmal schon nach 7-8 Stunden auf 0%. Mit Heavy meine ich, wirklich ständig dran sein, natürlich nicht ununterbrochen, aber schon sehr oft.
VG
stammi
-
Hi zusammen,
habe ein weißes iPhone 5S mit 32GB hier in gutem Zustand und mit Restgarantie. Hätte gern ein sehr gut erhaltenes, schwarzes iPhone 5 mit 32GB. Jemand Bock auf tauschen?
Über eine Ausgleichszahlung können wir uns dann noch unterhalten.
VG
stammi
-
up
-
-
-
Hi zusammen,
mein weißes iPhone 5S ist in einem super Zustand und hat auch noch ein halbes Jahr Garantie. Mag schwarz mehr, deswegen würde ich gern gegen ein gleichwertiges tauschen.
VG
Christoph