Guten Abend,
ich plane mir eine Notebook zuzulegen und möchte dazu eine web'n'walk-Card kaufen.
Wie ist die Internetverbindung auf Zugfahrten, besonders Regionalzügen? Ist der Zugang zum Internet dann überhaupt möglich?
Danke für eure Antworten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Abend,
ich plane mir eine Notebook zuzulegen und möchte dazu eine web'n'walk-Card kaufen.
Wie ist die Internetverbindung auf Zugfahrten, besonders Regionalzügen? Ist der Zugang zum Internet dann überhaupt möglich?
Danke für eure Antworten.
Guten Tag,
ich bitte freundlich um Angebote über zwei einzelne Verträge:
o2 Genion Card
- mit Papierrechnung
- keine Grundgebühr
- kein Mindestumsatz
- Gutschrift über den Bereitstellungspreis
- versandkostenfrei
Danke im Voraus!
Danke für die Antwort. Gleichzeitig spart man sich ja auch die Versandkosten und der Händler hat wahrscheinlich noch etwas Verdienst daran.
Hallo,
wer kann mir darüber Auskunft geben, ob man die Genion Card S von o2 auch im o2-Laden (ohne Nachteil gegenüber Online-Bestellung) erhalten kann? Gemeint ist der Tarif ohne Grundgebühr und ohne Mindestumsatz.
Vielen Dank im Voraus!
Gruß
Fieser Friese
ZitatOriginal geschrieben von infoman
Fieser Friese
und warum schaust du nicht auf Elke2002´s Page
Vielleicht, weil die Angaben dort nicht stimmen? Auf der verlinkten Seite steht nichts von Bargeldgeschenk!
Die Seiten sind mittlerweile etwas unübersichtlich, darum Entschuldigung, falls die Frage schon einmal gestellt wurde:
Suche günstiges Abo von Connect. Darüber hinaus bin ich an der FAZ und FAZ am Sonntag interessiert.
Bei T-Mobile direkt wäre diese 40 SMS lt. Teltarif momentan inbegriffen.
Hallo DaRappa,
danke für dein Angebot! Wären die 40 Frei-SMS denn dabei?
Benötige das K610i in Rot mit „Relax 50 Student“-Vertrag inkl. 40 Frei-SMS mntl. und T-Mobile@home (Single).
Wer kann mir ein günstiges Angebot unterbreiten? Ohne Einrichtungsgebühr!