-
Hallo!
Vielleicht eine etwas "abgefahrene", aber dafür ernst gemeinte Frage: wer kann mir beantworten, welches (Grund-)Gehalt ein debitel Center Leiter/Mitarbeiter noch vor Zeiten des Zusammenschlusses mit der mobilcom verdient hat?
Antwort gerne per PN.
Dankeschön!
-
-
-
Hallo zusammen!
Ist noch zu haben.
Da ich den Vertrag nun gerne "loswerden" möchte, biete ich eine Auszahlung von einmalig 600,-- € an.
Bitte per PN melden. Falls Unklarheiten bestehen, gerne fragen ;))
-
Aus persönlichen Gründen muss ein Familienmitglied von mir folgenden Vertrag abgeben:
Aktueller Anbieter: Mobilcom-Debitel GmbH
Netz: T-Mobile / Telekom Deutschland
Vertragsbeginndatum: 12.02.2013
Laufzeit: 24 Monate bzw. jetzt nur noch ca. 18 Monate
Vertragsverlängerung möglich ab: 01.06.2014 (lt. Kundenportal, ohne Gewähr)
Aktueller Tarif: "Complete Mobil L Friends (SMS-Flat) mit Handy 10"
monatlicher Grundpreis: 49,95 + gebuchte Optionen (LTE-Option & Spotify, wegbuchen möglich)
Inklusivleistungen: Internet-Flat (1 GB), SMS-Flat, Flat zu T-Mobile Deutschland, Festnetz-Flat, 120 min/Monat übrige Handynetze, Telekom Hotspot-Flat
Preis: derzeit 49,95 € abzgl. 10% Grundpreis-Rabatt. Sollten Sie diie Friends-Voraussetzungen nicht erfüllen (über 25 Jahre bzw. kein Student bis 29 Jahre, ist entsprechend nachzuweisen), zahlen Sie den normalen Preis des Complete Mobil L (+ 10Euro/Monat)
Der Käufer erhält von mir 400,-- € Auszahlung nach erfolgreicher Vertragsübernahme (Bonität vorausgesetzt)
Anfragen per PN bitte!
EDIT: Enzhalten ist als Hauptkarte eine NANO-SIM und als MultiSIM (kostenfrei) eine Micro-SIM. Falls notwendig besorge ich gerne entsprechende Adapter.
-
Hallo,
jemand Erfahrung mit Kündigung von Entertain Sat und Retention-Angeboten? Wird derzeit mir 39,95€ berechnet und ist derzeit immer noch der aktuelle Preis. MVLZ ist Oktober um.
Danke & VG
-
na bis das so weit ist wird es sicher etwas daueren, siehe Arcor-Übernahme..
-
Guten Tag,
kann mir jemand sagen, wo ich online die aktuellen Entgelttabellen von Kabel Deutschland ("ERTV Vertrieb KDG") finden kann?
Ich benötige Infos über den Verdienst im Band B, da ein Freund sich dort evtl. bewerben möchte.
Herzlichen Dank im Voraus!
-
Danke für eure Antworten bis hierhin.
Falls es noch jemand gibt, der vor kurzem bei MD gearbeitet hat oder vielleicht sogar aktuell dort arbeitet, würde ich mich über Infos - auch per PN - sehr freuen.
Zu meiner Person: Ich bin nicht arbeitslos, aber bei meinem Arbeitgeber, bei dem ich erst seit kurzem bin, nicht sehr glücklich. Daher frage ich, als gebranntes Kind, so genau nach.
-
Hallo,
hat keiner eine Antwort parat und kann mir evtl. die Fragen, vielleicht auch etwas zur Arbeitsathmosphäre, wie realistisch die Ziele sind etc, sagen?
Notfalls auch gerne via PN. Danke!