Hallo,
wie siehts es mit anderen LCDs aus?
Kleinere Größe?
23" oder 26"?
Gibt es dafür Angebote?
Gruß seibo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie siehts es mit anderen LCDs aus?
Kleinere Größe?
23" oder 26"?
Gibt es dafür Angebote?
Gruß seibo
Auch von mir vielen Dank für die Vodafone Herbsthammer-Aktion! Hat alles super geklappt und Fragen per eMails wurde innerhalb von Minuten beantwort! Echt empfehlenswert :top:
Gruß
seibo
Gestern ist ist alles angekommen! Alles super =)
Bei so nem Angebot wartet man auch gerne mal etwas länger... Danke Andreas für das Top Angebot!
Gruß
seibo
Was haltet Ihr vom Toshiba 32 C 3530 DG 32 Zoll (mit integriertem DVB-T Tuner) für 664€ bei Amazon?
Zu diesem LCD gibt es kaum Berichte und Testberichte...
Gruß
Wann wird die PS3 wieder verfügbar sein? Gibt es da schon einen genauen Termin?
Hallo,
ich möchte meinen E-Plus T&M Web 100 verlängern und suche dazu ein U600!
Ist das möglich? Wenn ja bin ich für jedes Angebot offen!
Danke und Gruß
ich werde den vertrag jetzt stonieren und mir das handy bei eplus holen, da ich eh einen neuen vertrag brauche...
time & more 100 + 150 monatlich frei + K750i (0€)
cu leutz und frohes warten bei diesem hengo laden....nie mehr wieder...
gibt es das angebot noch oder ein ähnliches und haben sie die Handys auf lager?
Ich hatte meinen Vertrag bereits am 10.08. zu PP geschickt. Das verargert mich ziemlich.
wieso sagt mir die Frau am Telefon das keine Geräte da sind wenn gestern welche reingekommen sind. Dazu sagte sie noch, dass sie täglich auf Geräte warten. Sie hatte nichts davon erwähnt das gestern Geräte reingekommen sind.