-
Re: [zdnet] Handy: Mehrheit will nicht auf Billigtarife umsteigen
Zitat
Original geschrieben von XIII
http://www.zdnet.de/news/tkomm/0,39023151,39136127,00.htm
Ich versteh das nicht. Da wird der Markt endlich mal aufgerüttelt und dann meldet die Mehrheit plötzlich keinen Bedarf an. Ist die "Geiz ist Geil"-Mentalität doch nicht mehr so ausgeprägt? Oder will der Deutsche einfach nicht billig telefonieren?
Kommt immer aufs Telefonierverhalten an!Nicht für jeden sind die Billigtarife was.Bis jetzt sind es Hauptsächlich e+ Tarife.Simply ist fast schon die Ausnahme.Aber wer viel telefoniert,is mit einen Vertrag wohl besser dran.
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
O2 hat doch irgendwann am 8.09.2005 eine PK. Bis dahin haben sie ja noch genügend Zeit, um zu überlegen, was dieses Jahr innovatives vorstellen.
Bestimmt wieder ne Preiserhöhung
-
Re: Welche Karte/Netz für den Urlaub in Italien bevorzugen?
Zitat
Original geschrieben von Rumpel
Hallo,
könnt ihr mir evtl. einen Tipp geben, welche Karte bzw. welches Netz ich ihn Italien wählen sollte.
Zur Verfügung steht mir ein
e+ Professional S Tarif
O² Genion inkl. Mobileoption - Link
Evtl. überlege ich mir auch eine Prapaidkarte anzuschaffen, wie in diesem Link empfohlen.
Gruß
Rumpel
Alles anzeigen
Vom Preis her is Wind der billigste.Aber wie ich gehört habe auch der Empfangsschlechteste.Ne Freundin war am Gardasee.Dort schwankten die Anbieter vom Empfang hin und her.
-
Zitat
Original geschrieben von franzgerd
Ich glaube nicht, dass durch viele Mails oder Anrufe etwas bewegt wird. Die Zwangsmailbox ist fester Bestandteil der Discountmarken. Hiermit wird ein Teil des Geldes eingefahren. Jedesmal wenn die Mailbox rangeht zahlt der Anrufende. Das kann vom Handy aus anderen Netzen ganz schön teuer sein. Für E-Plus + Co rechnet es sich aber sehr gut.
Hab kein Problem damit.Ich zahl nix und dass ist mir wichtig.Die Leute dich mich erreichen wollen sprechn zu Not auch drauf