Beiträge von Darkwing78

die Hotline konnte mir leider auch nicht weiterhelfen... ausser einen Reset durchzuführen konnte sie mir auch nichts raten...

könnte es evtl mit dem Akku zu tun haben? ...
    eine Begleiterscheinung ist, dass die Akkuanzeige nachdem die Basis wieder gefunden wurde immer auf 1/3 steht... und in der Ladestation scheint er (subjektiv betrachtet) weniger häufig die Basis zu verlieren

Morgen...

mein Gigaset 4000 micro reiht sich leider seit vorgestern auch in die Reihe der Problemkinder ein :(

Ich habe noch damit telefoniert, aufgelegt, wollte zurückrufen und nix mehr... BASISSUCHE ... aus und einstecken der Basis brachte nichts... aus und einschaltes des mobilteils auch nichts...
    erst das entnehmen des Akkus führte dazu dass die Basis wieder gefunden wurde...
    aber nun, 2 Tage später, wieder keine Basis gefunden... aber ich kann ja nicht immer den Akku rausnehmen... vor allem will man ja auch erreichbar sein und ich guckt ja nicht immer auf das Display ob es nun wieder spinnt oder nicht...

Leider habe ich keine Garantie mehr drauf :(

bringt ein Reset der Basis evtl etwas? ... (was ich mir nicht vorstellen kann, da es ja am mobilteil liegen müßte -> Akkuentnahme hilft :confused: )

Leider hab ich auch sonst nirgends brauchbare Tips gefunden woran es liegen könnte...

MfG

Stephan

PS: was mich ein bisschen wundert... dass dieses problem scheinbar bei mehreren gleichzeitig aufgetreten ist...
    erst ruht der post 1,5 jahre und plötzlich tritt das problem wieder auf... vor allem bei allen mehr oder weniger gleichzeitig...
    könnte das etwas mit der software zu tun haben? ... dass die irgendwo ein overflow auftritt oder ein anderer counter abläuft damit man sich was neues kauft :rolleyes: ... was ich ja nie siemens unterstellen würde ;)