-
Hallo Community.
Hat jemand von euch ein Wirecard-Konto und würde mir von seinem 25€ überweisen? Ich würde vorher per Paypal das Geld überweisen.
Wirecard lässt leider keinen Transfer per Paypal zu und der Bankeinzug dauert mir zu lange, da ich heute noch paar Unterlagen von Erwin brauche.
Danke.
-
Hallo.
Ich habe ein Motorola Milestone anzubieten. Guter Zustand, von der allerersten Sekunde an mit hochwertiger Displayschutzfolie betrieben.
Im Lieferumfang befindet sich zudem:
- Karton
- Ladegerät
- Datenkabel
- unbenutztes Headset
- KfZ-Halterung
- KfZ-Ladegerät
- Rechnung vom September 2010
- 8GB Speicherkarte mit Navi für ganz Europa
Eventuelle Gewährleistungsansprüche können in jedem Vodafoneshop geltend gemacht werden. Das Handy ist brandingfrei und hat keinen SIM- oder Netlock!
Aktuell läuft Android 2.2 (Froyo) drauf. Die offizielle Version von Motorola wird auch noch in diesem Januar erwartet. :top: Ein Update ist dann sehr einfach und ohne Garantieverlust möglich
Ich würde gerne tauschen. Macht mir Angebote.
Ein Verkauf käme auch in Frage. Ich setze mal 200€ als VHB an.
-
Ich bin der Überzeugung, dass s.g. "Chemtrails" daran Schuld haben.
-
-
Wer will denn nach Österreich, wenn man auch in D bleiben kann?
http://bei-schumann.de/ :top:
-
Nach mehreren verschiedenen Arbeitgeber durch die Zeitverträge hab ich schon viel verschiedenes durch (immer einefache Strecke).
200m Fußweg
50km Bahnfahrt (1x umsteigen)
60km Autobahn
Am besten gefallen hat mir der Fußweg. Mittags konnte ich heim gehen, das Vorgekochte aufwärmen, in Ruhe in einem ordentlichen Umfeld essen und hatte v.a. einfach mal meine Ruhe. Zudem ging sehr wenig Zeit verloren. Grade für mich als Morgenmuffel und "auf-den-letzten-Drücker-Aufsteher" war das sehr schön.
Die Bahnfahrt war morgens wegen des Schülerverkehrs ziemlich nervig und Sitzplätze Mangelware. Zudem gabs in der Firma keine Möglichkeit zu duschen also in den Arbeitsklamotten Abends fahren und ewig unterwegs sein. Auch nicht grade schön.
Und 60km Autobahn haben mich im Winter regelmäßig zur Verzweiflung gebracht.
-
Zitat
Original geschrieben von Avalanche
Wer braucht schon eine McDonalds App? Zum Mahlzeiten planen, oder wie? Fürs Handy sollte doch eigentlich http://m.mcdonalds.de/ durchaus ausreichen
:top: danke
Kannte ich ehrlich gesagt noch net :o
Aber eine App, die mich in einer fremden Innenstadt per GPS zur nächstgelegenen Futterstelle führt wäre trotzdem toll.
-
Was ich mich grade frage:
Warum soll ich im Android Market 1,19€ für die App von McDonalds bezahlen um dann in der Filiale noch für mein Essen zu bezahlen?! Schlechter Witz, oder?
-
mein Tipp:
Grasovka schön mild, hat etwas natürliches Aroma durch den Grashalm und ist keine deutsche Plörre :top:
-
Update Milestone
Nach Aussage von Motorola kommt ein Update fürs Milestone im Q4 2010. Ich bin gespannt.
Aber auch ein Custom ROM mit 2.2 läuft bisher sehr stabil (besser als die originale 2.1!) und ist zudem wirklich akkufreundlich :top: