-
Hallo.
Hab bei Autoscout am Wochenende einen netten Wagen entdeckt, der mir sehr gefällt. Preis ist auch ok.
Als Telefonnummer wird eine mit Vorwahl +44 angegeben.
Habe dann mal eine eMail geschickt, wo der Wagen denn nun steht, wegen Probefahrt und ob ABE, TÜV Gutachten für die Anbauteile alle dabei sind.
Da kam folgendes zurück:
Hello,
The Car is located in UK, I am a private dealer. The car was bought from Germany and moved here in UK but I didn't used it,The car is registered in Germany with german license plates. The car is in excellent condition, no accidents, no scratches, no dents, no need for additional repairs and I have all the necessary documents including the service book ( german documents ) to make the sale. This is a garage kept car, very well maintened. The last price is EUR 4100 including shipping and insurance. I agree to leave you few days for testing. The car will be shipped to your place via World Parcel ( http://www.world-parcel.com ).In about 3 days you will have the car. The payment will be made to World Parcel Transports ( this is a security measurement for the company ). Let me explain you the procedure. The car is already in World Parcel Transports custody. I do not have time to manage this sale and this is the reason I left the car there. They are waiting my instructions so if you decide to buy it I will send them your shipping address and they will proceed with the delivery. From the moment you have decided to buy the car World Parcel will put informations about it on the website. You'll be able to read those informations because they will give you a tracking number. After that you'll have to pay the car value to World Parcel. Right after the transfer is done they will proceed with shipping and in about 3 days you'll have the car at the door. From the moment it arrives to your place you'll have 5 days to inspect it. If you'll like the car you will keep it and World Parcel will bring me the money. In case you'll not like the car World Parcel will pay you back the money. As you see there is no risk neither for me neither for you. If you accept the terms email me your full name and address and I will start the procedure with World Parcel.
Thank You!
-
Habe grade 'nen Spot im TV gesehen, Nokia 20 Lives nennt sich das.
Wer hat da ein paar Informationen für mich drüber?
http://www.nokia.com/20lives
Keine Ahnung, was das soll. Wenn ich das "Spiel" mit Phil Blitz mache, bleibt der Teleprompter stehen und das wars. Der Kameramann guckt mich manchmal doof an und das wars. Kann irgendwas eingeben, kein Erfolg.
-
Erinnert mich daran, das ich mich früher öfters gewundert habe, warum mein 6210 ausgeschalten ist 
Pappe hilft :top:
-
Die Signatur passt natürlich gut zur Frage nach dem Preis *ganz-schnell-weg*
Nein, mal im Ernst. Ich hab meinen Kadetten damals "drüben" lackieren lassen. Bin in ein Skodaautohaus in Grenznähe gefahren, weil ich wusste, dass die dort deutsch sprechen.
Die nehmen auch andere Aufträge entgegen, wie etwa arbeiten an der Karosse etc.
Ich war damals mit dem Preis und vor allem dem Ergebniss sehr zufrieden.
Achte darauf, wohin Du gehst. Eine Vertragswerkstatt weckt mehr Vertrauen, als eine kleine Garage in einem Hinterhof.
-
Erst einmal mein Beileid, einen ähnlichen Fall hab ich in meiner Familie. Auch hier ist die Entfernung im Wege.
Aber nun zum eigentlichen Thema:
Es gibt Software, die zum Beispiel in Internetcafés eingesetzt wird. Damit kann man surfen, Plugins konfigurieren etc. aber halt keine tiefgreifenden Änderungen im System machen. Ich such Dir mal den Link, die SW, an die ich denke ist imho Freeware.
edit: Auf die schnelle zum Beispiel das heir gefunden: http://www.sitekiosk.de/ kostet allerdings auch 'ne kleine Stange Geld. Aber das kann man ja ändern 
-
90$ für 8 Magazine, die in den USA 20$/8 Stk. kosten?! :eek:
Autsch, was ist daran denn so besonderes?
Edit Was hälst Du davon, Dir irgendein Forum in den USA zu suchen und Dir einen User zu suchen, der Dir das Magazin am Kiosk holt und schickt? Zahlung monatlich per PayPal oder so. Und Port für so 'n heftchen is auch billig
-
Hallo.
Kannst Du auch das SL 55 Escade in pink besorgen?
-
Schick mir die Daten per PN 
-
Die Frauen sagen immer: "Mit einem Mann kann man nicht reden."Vielleicht liegt es daran, dass Frauen sich nicht klar genug ausdrücken.
Ein Beispiel:
Wenn eine Frau sagt: "Hör mal zu!
Das hier ist ein einziges Durcheinander!
Du und ich, wir machen jetzt sauber.
Dein ganzes Zeug liegt auf dem Fußboden und wenn wir nicht bald waschen, läufst du demnächst ohne Klamotten herum.
Du hilfst mir jetzt, und zwar sofort!"
Dann versteht der Mann:
Blablablabla Hör mal zu
Blablablabla du und ich
Blablablabla auf dem Fußboden
Blablablabla ohne Klamotten
Blablablabla und zwar sofort.

Joar, der Einstand war gut
Aber die Signatur ist auch nicht schlecht 
-
Wir fahren über Silvester oft nach Benediktbeuren.
Wunderschöne unterkünfte, auch ganze Häuser kann man mieten und dort feiern. Wenn Ihr Wintersportler dabei haben solltet, dann pack die Ski ein, dort liegt immer viel Schnee.
In dem Kloster dort schmeckt das Essen wunderbar :top: