Beiträge von Handy-Timme

Wir verwenden bei uns im Ort bei allen meisten Masten als Leuchtmittel Natriumdampflampen mit 70W bzw. 50W
    Die brennen die ganze Nacht lang. Liegt aber auch daran, dass wir Grenzort sind und der BGS es im dunkeln einfach nicht schafft, die Einbrüche unter Kontrolle zu bekommen. Also bleibt das Licht die ganze Nacht an. Aber wir haben von der Stadt (knappe 7k Einwohner) auch schon die Sparmaßnahmen zu spüren bekommen und mussten auf der Hauptstraße jede zweite Auschalten (Sicherung raus drehen :D ).
    Viele Lampen wurden auch wegrationalisiert und lagern auf dem Hof als Ersatz.

Wie lange war denn die Platine im Alk? Min. 24h drin lassen, besser sogar 48h.
    Falls das nichts hilft, wirst wohl ums nachlöten nicht drumherum kommen.
    Lass bei dem Handy doch mal ein SW-Update machen.
    Besorg Dir mal die Service Manuals und geh die Troubleshootings durch. Aber pass auf, dass das Lvl 3+4 ist, der Rest ist Kinderkram.
    Mit einem anderen Akku bzw. Netzteil mal probiert?

Ich will nicht lange testen und häng mich einfach mal hier rein.
    Mirinda klingt ja sehr gut. Aber kenn es auch mit den Smilies umgehen. Bei Trilian war es so, dass es mir keine Smilies vom ICQ5 angezeigt und ich damit immer raten musste. Ist das bei Mirinda auch der Fall?

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Heizen mit Strom ist immer ca. 3x teurer als heizen mit Öl/Gas/Fernwärme.

Kann man pauschal so nicht (mehr) sagen.
    1996 zahlen wir für den Liter Heizöl 30 Pfennig(!) heute sind es 60 Cent :eek:
    Also das 4 fache.
    Ein Nachtspeicherofen, welcher in der Nacht heizte, war "früher" recht billig. Seit aber der s.g. "Nachttarif" abgeschafft wurde, ist es teuer, so ein Ding zu unterhalten.

PS: 1kW ist 1kW. Kommt nur drauf an, womit man der bekommt.

100% richtig
    Ist aber auch net schwer, wenn man sowas täglich tonnenweise bekommt :D
    "Bieten wir einen eine spezielle Form zum ausfüllen an...."
    Schon das Wort "Form" stört mich darin. Das beweist nur, dass nicht richtig übersetzt wurde

Fehlt ja "bloß" noch Gehäuse + Netzteil und Tastatur und 'ne Windows Lizenz ;)