Schon die Toplevel Domain (.ru) lässt es mir kalt den Rücken runter laufen
Hast Du was bei eBay ersteigert oder warum soll da was nach Russland gehen?
Hier die Seite auf englisch:
http://www.wmtransfer.com/
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schon die Toplevel Domain (.ru) lässt es mir kalt den Rücken runter laufen
Hast Du was bei eBay ersteigert oder warum soll da was nach Russland gehen?
Hier die Seite auf englisch:
http://www.wmtransfer.com/
MfG
35€ zzgl. Versand (5€) ist echt heftig finde ich
Meine Geldbörse leidet auch unter aktuem "Kartenbefall". 1x ADAC, 1x ec-Karte, 1x Krankenkasse, 1x Edecard (Punktekarte von Edeka), 1x Payback, 1x BSW, 1x Führerschein, 1x Videothek und 1x Spielothek. Also 9 Stück.
Das ist zumindest das, was mir grade einfällt. Dazu kommt noch Blutspendeausweis, Perso und Kleingeld. mcpocket wäre 'ne feine Sache, aber das Kleingeld in der Hosentasche stört mich dabei aber schon wieder. Handy habe ich auch noch in der Tasche (mag absolut keine Lederhüllen am Gürtel). Den Haustürschlüssel hab ich immer einzeln in einem Fach mit Reisverschluss in der Geldbörse. Evt. noch ein Autochlüssel und man kommt sich vor wie das dicke Michelinmännchen :flop:
Mal schauen, ob es noch andere Alternativen gibt. Für diesen Preis bekommt mcpocket zumindest von mir ein klares "don't".
Lars macht seine Sache gut.
Warum raskal Rufmord betriebt weiß ich nicht. Ich habe mit ihm immer gute Erfahrungen gemacht.
Die Alkmethode wird seit Jahren angewandt. Auch ich hab damit vor Ewigkeiten Handies repariert, die heute noch ihren Dienst tun.
Alkohol ist das Beste, was der Platine passieren kann.
ZitatOriginal geschrieben von Squib
... (mir fällt gerade nicht der name des Schauspielers ein, hat auch bei Armageddon mitgespielt) ...
Bruce Willis
Ich würde Dir raten, die OP vornehmen zu lassen. Wenn der Gehörsinn anfängt zu schwinden, ist es zu spät.
Zu dem Alkohol aus der Apotheke: Ich vermute, es handelt sich um Isopropylakohol. Das ist nichts anderes, als reiner Alkohol, der aber ungenießbar gemacht wurde, um die Branntweinsteuer zu umgehen. Der Alkohol dient bei vielen Ärzten als Desinfektionsmittel. Er verfliegt sofort und riecht nur ein ganz kleines bisschen.
Frag doch einfach mal deine Bekannten und den Arzt danach.
Ich wünsche Dir trotzdem gute Besserung :top:
Ansonsten fragt mal in irgendwelchen kleinen Maurerbetrieben nach. Die haben auf dem Hof imemr noch paar Stück rumstehen.
Zu den Steinen:
Das sind stinknormale Hohlblockziegel Gibts in jedem Baumarkt.
Mich würde mal ein Foto interessieren. Nur so, aus reiner Neugier. :top:
Schicker Test :top:
Die 470MB im Gerät sind ja auch der Hammer :top: