Fehler gefunden, Lösung versprochen und Fehlerdiagnose selbst möglich. Alles wissenswerte dazu:
Beiträge von Handy-Timme
-
-
Heute eiskalt gewesen und wollte nicht nochmal eine Schlappe einstecken nach dem letzten Mal.
Eiskalt im laden an die Theke und gesagt: "Ich komme das Desire Z aus der Präsenter-Aktion anholen. Vodafone hat mich informiert, dass sie hier noch ein für mich haben."
Klappt aber nur, wenn man sich wirklich absolut sicher ist, dass die die Dinger auch haben. nicht aus der Ruhe bringen lassen, freundlich aber bestimmt sein und bei Bedarf auch mal ruhig die Liste aus der Tasche holen (Danke für das Foto davon ) und nach den anderen Geräten fragen.Im zweiten Shop hab ich den MA dann direkt nach der Artikel-Nr. suchen lassen. Ebenfalls erfolgreich gewesen. Wildfire für Schwager und Desire Z für einen freund ergattert. Arc und Neo gabs leider nicht mehr
-
ingo61:
vergiss nicht den Schraubendreher zu erwähnen! Eignet sich sehr gut für die Schrauben in den Bügeln einer Brille :top: -
Ich verwende momentan das Victorinox Huntsmann
und das offizielle Soldatenmesser.
Kann ich beide empfehlen. eWer noch mehr Platz in der Hose hat, der schaue sich auch mal statt des Climber das Explorer an:
-
Lumina 800 auch schon in cyan lieferbar?
-
Hallo.
Echt nette Angebote.
Eines der folgenden Handys auch mit Angebot 2: Vodafone Superflat Wochenende möglich?HTC Incredible S
Samsung Galaxy S2 weiß
Samsung Galaxy S Plus i9001
Nokia Lumina 800 cyanDanke
-
Hmm, mal überlegt, dass Gerät an DAT Repair zwecks Rep zu schicken?
-
Hallo. Bin grade durch Zufall dorthin gestolpert: http://www.guenstiger.de/Preis…ch/Samsung/Galaxy_S3.html
Wenn die Seite nicht mehr verfügbar ist, hier mal die Daten. Ohne Gewähr.
Samsung Galaxy S3
Smartphone, Handy-Typ: Barren-Handy, Band-Typ: Quadband, UMTS, 850, 900, 1800, 1900, 2100, Betriebssystem: Google Android, Tastaturlayout: Virtuelle QWERTY, 4,65" großes Display, Displaytyp: Super-AMOLED, Touchscreen, Auflösung: 1.024 Pixel x 1.280 Pixel, Kamera, Effektiv 10 MegaPixel, 32 GB interner Speicher, Messaging: EDGE, E-Mail, GPRS, HSDPA, HSUPA, Instant Messaging, Mobile Blogging, SMS, UMTS, Komfortfunktionen: Google Maps, Schnittstellen TK: BlueTooth, Klinkenstecker (3,5 mm), Micro USB, NFC, Wireless LAN, Bluetooth Version: 3.0, DLNA-Client, Integrierter GPS-ReceiverWeiß jemand was genaueres?
-
-
Synchronisation mal manuell gestartet und über WLAN probiert? Manchmal brauchts einfach einen Moment.