Beiträge von voxxerator
-
-
-
Surfstick
Auf der Lidl-Webseite heisst es bis 21 M/bit die da erreichbar sein sollen, unabhängig vom gebuchten Paket, also 24h/1GB oder 30Tage/5GB.
Soweit so gut. Auf der Buchungsseite des Sticks stehen da aber dann nur bis 14,4.
Was ist denn nun richtig? Eventuell Anzeigefehler? -
Zitat
Original geschrieben von Allmann01
Kann man zu einer Surf-Karte die Rufnummer portieren?Zumindest geht das online nicht, der entsprechende Punkt fehlt im Kundenbereich (bei einer "normalen" SIM ist er aber da).
Eventuell über die Hotline?! -
Callya Toppings
Eine Beobachtung am Rande:
Habe mal in den Datenschutzeinstellungen rumgespielt und mal alles widerrufen was geht, sprich Werbung per SMS, Email, etc.
Gut 24 Stunden später kam eine SMS von Vodafone, die mir das bestätigte und mir gleichzeitig mitteilte, daß ich dadurch auch nicht mehr an den Toppings teilnehme.Ich war bisher immer der Meinung, das dies ein (auch so beworbenes) Treueprogramm ("..... mit jeder AUFLADUNG belohnen wir Dich für Deine Treue....) ist und an keine weiteren Bedingungen wie "Werbe-OK" gebunden ist. Ich wurde auch nicht darauf hingewiesen, das nach einem Widerruf das Toppings-Programm ebenfalls gecancelt wird.
Da ich die Toppings ganz nett finde habe ich alles wieder in den Urzustand versetzt. Mit der Folge das der Toppings-Account nun Schrott ist. Plötzlich ist die Rufnummer unbekannt, versuche ich aber einen neuen Account mit dieser Rufnummer anzulegen, existiert plötzlich doch ein Account mit dieser Nummer. Man dreht sich also im Kreis
-
Zitat
Original geschrieben von Debiteler
.Wenn Lidl mal wieder den Besitzerwechsel möglich macht könnte ich die 0172er ja hier verhöckern.
Aktuell sollte dieser hier: http://www.lidl.de/de/jetzt-wechseln/s7373638 aber möglich sein
-
Zitat
Original geschrieben von Bud Cord
Noch eine Frage:
Werden die monatlichen 7,99€ für Smart S vom (derzeit üppigen) Guthaben gebucht oder unabhängig vom Guthaben per Lastschrift eingezogen?Wird erst per Lastschrift eingezogen, wenn das üppige Guthaben aufgebraucht ist
-
Zitat
Original geschrieben von DeejayT
Hi Leute, habe folgendes Problem mit dem callya Tarif von meiner Frau und mir. Komfortaufladung ist bei beiden mit 15€ Aktiviert. Jetzt habe ich gerade eine SMS bekommen das der Basispreis für mein special Tarif fällig ist und ich aufladen soll. Kontostand ist 5,01€. Ich dachte die Aufladung funktioniert automatisch oder muss ich trotzdem händisch eingreifen. Habe keine Lust auf den Grundtarif zurückzufallen.
Meine Frau hat vor ein paar Tage eine ähnliche SMS bekommen, das angeblich nicht genug Guthaben für den Special Tarif vorhanden sei und sie zurück auf den Basistarif fällt. :confused:Kann nur von Lidl-Connect berichten, ist ja auch "Vodafone". Da gab´s vor kurzem das Gleiche: SMS wurden verschickt, man solle doch aufladen, obwohl zum einen genug Guthaben drauf war und zum anderen ebenfalls Komfortaufladung aktiviert war. Fehler im System?!
-
Zitat
Original geschrieben von colbert
Wirklich nicht schlecht! War das einer dieser GMX/web.de-Tarife?Nein, der ganz einfache ANFSpecial, der als einziger bisher von LTE ausgeschlossen war
-
Heute kam doch eine Email, in der mir mitgeteilt wurde, daß ich ab August LTE nutzen kann und die max Geschwindigkeit von 14,4 auf 21,6 erhöht wird. Und das, ob wohl ich einen Vertrag (E-Netz) dort habe, der bei Abschluss explizit kein LTE zulies. Nicht schlecht, 1&1