SIMlock und NETlock sind aber schon 2 unterschiedliche Paar Schuhe
Beiträge von voxxerator
-
-
Habe 2 SIM Karten. Relativ zeitgleich in Betrieb genommen. Beiner einer läuft VoLTE, bei der anderen (noch) nicht.
-
Gebucht und 2 Minuten später war sie aktiv
-
Kann ich bestätigen. Funzt auch hier:-)
-
Bei mir waren es immer 9 Tage
-
Immer erst nach 4 Wochen
-
Musst nichts mehr machen. Alles was zu machen ist, mach Lidl. Das kann, nach eigener Erfahrung, bis zu 48 Stunden dauern. Danach ist alles wie es sein soll
-
Kostet nichts, weil es Nicht möglich ist
-
Habe soeben ein neuartiges Starterset von Lidl Connect erhalten.Scheint wohl in Zukunft nur noch das eine zu geben. Denn: Tarifauswahl während der Aktivierung möglich. Und noch schöner: Die Nummer steht auf der Verpackung. Somit dürften die Dinger künftig an der Kasse hängen, da es auf der Verpackung einen Hinweis gibt, dass die SIM erst nachdem sie an der Kasse übern Scanner gezogen wurde, brauchbar ist.
-
Vielleicht habe ich ja Glück, dass es bei mir genauso abläuft und die Karte nicht mehr gesondert aktiviert werden muss. Auf der Seite für den Portierungsauftrag stand jedenfalls, dass die Karte nach Erhalt telefonisch aktiviert werden muss. In der Praxis kommt es bekanntlich im Allgemeinen öfter vor, dass sich Infos auf Webseiten von der Praxis unterscheiden.
Habe vor 3 Wochen portiert. Es kam eine neue SIM im Briefumschlag, diese wurde am Portierungstag automatisch aktiviert. Der Ursprungstarif wurde im Laufe des Vormittags am Portierungstag umgestellt. Bis dahin war auf der neuen SIM der Classic Tarif eingestellt. Guthaben etc war 24 Stunden später auf der neuen Karte. Also alles nicht mehr so umständlich wie "früher".