-
Re: Re: K610i Tastensperre
Zitat
Original geschrieben von nutella-mann
...Gott sei Dank erspart habe und zu 100% dafür ein K610i holen werde. Da deine Frage sowieso beantwortet wurde, vielleicht auch hiermit deine Überlegung...
hab grade das Z550 zurückgeschickt und das K610i bestellt. da ich vom T39 komme bin ich noch skeptisch wegen der tastensperre...
Deshalb wollte ich wieder ein Klapphandy. Abder das Z550 ist so schwer mit einer Hand zu öffnen wil so rund, dass ich das k610 noch teste...
gruß
stefan
-
Habe leider noch keine Antwort gefunden, daher die Frage.
Wenn ich beim K610i die Auto-Tastensperre aktiviere, wie wird sie wieder deaktiviert. wie früher über * + Softkey, oder gibts auch eine "ein-Tasten"-Deaktivierung?
Gruß
Stefan
der noch am überlegen ist, ob er z550i behält, oder lieber k610 nimmt...
-
denk du bist nicht blind, ich habs auch noch nicht gefunden!
Hat schon mal jemand die Übertragungsrate USB getestet?
Ich habe eine 512 MB Micro Karte im Z550 und wenn ich im USB Modus bin (Handy aus und an den PC) und daten auf dei karte schiebe, habe ich gerade mal 240 KBytes/s...
Nicht so berauschend!
Gruß
stefan
-
die k750 themes funktionieren einwandfrei!
gruß
stefan
-
ok, habs gefunden, kalender->mehr->erinnerungen...
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Probiere mal dies hier. Ist in 240x320 (mp4, ca. 6MB) und ging beim K610i mit dem neuen Player (trotz geringerer Auflösung des Handydisplays), jedoch nicht bei den alten Playern im K750i, W800i etc. die dann nur den Ton spielen und die Auflösung nur bis zur Handydisplay Auflösung unterstützen.
Muss dich enttäuschen, kommt leider nur ton!
gruß
stefan
-
Hallo,
kann das sein, dass sie neuen SE-Handys nicht klingeln bei einem Kalender-Alarm, wenn das Handy aus ist?
Mein T39 hat das noch gemacht (einstellbar)
Kann man das irgendwo einstellen?
Gruß
stefan
-
-
Hallo,
nachdem in meinem letzten Thread nach Bildern gefragt wurde...
Hier sind sie!
Nachdem es ein paar mehr waren, habe ich sie auf einer separaten Seite zur Verfügung gestellt!
1. Bilder vom Handy in 1024er Auflösung, bei Kunstlicht auf meinem Schreibtisch
Bilder vom Handy
2. Bilder mit dem Handy in voller Auflösung, gemacht auch bei Kunstlicht in meinem Büro
Tageslichtbilder kann ich morgen noch machen, sofern geünscht!
Bilder mit dem Handy
Gruß
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Es scheint ja die aktuelle Software zu haben (verglb. K800, K610), so z.B. den Browser. Kann einer der Besitzer bestätigen, ob es auch den aktuellen Mediaplayer hat, der die höheren Auflösungen wiedergeben kann? Also z.B. ein 240x320 Video. Das ging mit den alten Playern (K750, W800 usw. nicht).
Als nächstes würde mich noch zu Bluetooth das A2DP Profil interessieren. Die SE Seite stimmt ja leider auch nicht immer, denn dort hat das K610 z.B. kein A2DP, in Wirklichkeit aber doch. Möglicherweise wurde es beim Z550i auch vergessen zu erwähnen.
Bis auf Cam und UMTS scheint es ansonsten eine K610i Klappversion zu sein (insbesondere hinsichtlich der aktuellen Softwareausstattung).
Wie finde ich raus, ob A2DP unterstützt ist?
Wenn du mit so ein video irgendwo hinlegst, dann teste ich!
gruß
stefan