Beiträge von s.eder

Re: K800i startet nicht

Zitat

Original geschrieben von pumbo
    Hallo zusammen....
    Hab mir heute endlich das K800i reingezogen. Aber als ich es zu Hause einschalten wollte ging nix :( Auch nachdem ich es über 10h geladen hatte, war nix zu machen. Es will einfach nicht aufstarten.
    Kennt dieses Problem jemand? Wenn ja, woran liegts und was kann ich machen, dass es doch noch anspringt?

Danke für eure Hilfe

ich hatte dasselbe mit einem K610i, habs wieder zurückgeschickt!

gruß
    stefan

Zitat

Original geschrieben von feuerarbeiter
    Ok, vielleicht eine blöde Frage... aber wieso ein offenes Handy im Standby? Oder versteh ich was falsch?
    Oder meinst du nach dem Aufklappen im Standby? Geht da nicht das Innen-Display an? Das fände ich wirklich ungewöhnlich...

Gruß

Verstehst du nicht falsch, wenn ich z.b. im büro bin, lass ich das handy gerne offen, um schneller im adressbuch oder so zu sein, und da schaltet das display komplett ab, selbst wenn usb-kabel gesteckt, also eigentlich strom da wäre.
    das fand ich schade.

das innendisplay geht natürlich an, aber schaltet dann eben auch in standby und da siehst du nur nach tastendruck kurz eine uhr, dann wieder weg...

Zitat

Original geschrieben von hewe
    Also das mit einer Hand öffnen klappt prima, wo ist das Problem ?

Und natürlich wird im Stand by die Uhr im Außendisplay angezeigt, muß man nur aktivieren > Stromsparuhr ein !

OK, mit meiner Hand (T39 gewöhnt nicht)

Ich meinte die Uhr auf dem Innendisplay, das mit dem Außendisplay ist klar!

Hallo,

heute kam mein K610i und ich habe vorschriftsmäßig den Akku eingelegt und das Ladegerät angesteckt.
    beim anstecken hat die LED kurz rot geblinkt.

nach 2 stunden hat sich immer noch nichts getan. wenn ich anschalten will (auch mit angestecktem ladegerät) blinkt die led nur kurz rot, das wars

display ist tot, einfach nix...

wenn ich den akku mit dem voltmeter checke, kommt was raus, ebenso aus dem ladegerät.

hab ich noch was vergessen?`
    zu blöd?

helft mir, wollte eigentlich dieses wochenende das handy testen!

gruß
    stefan

kleine Ergänzung, nach dem 3. Tag hat's angefangen zu knarzen, nicht schlimm, aber störend.

was mich noch störte war, dass das Display im Standby nix anzeigt, nicht mal ne Uhr. d.h. wenn das Handy offen ist, sieht man nix.

Und dass es sehr schwer ist, das Z550 mit einer Hand zu öffnen.

Habs zurückgegeben und ein K610i bestellt. mal sehen, ob ich nach 5 Jahren Klappe wieder umsteigen kann...

gruß
    stefan

Zitat

Original geschrieben von sal
    Fein fein, bissl grosses Bild ;-) hab nur 15 Zoll ;-)
    benutzt du sie denn auch, dei tasten sehen echt gut aus, also echt besser als die schwarzen auf Dauer, muss ich sagen.

Klar benutz ich sie, ohne tasche, immer in der Hosentasche oder autoablage.
    sind schon treppen runtergefallen, gebadet worden, alles mögliche.
    Aber 1A Qualität!

gruß
    stefan

bist du mit bluetooth verbunden?
    dann schau mal ob du eine bluetooth-netzwerkverbindung eingetragen hast.
    Systemsteuerung->Netzwerkverbindungen.

diese deaktivieren. evtl. hilfts...

gruß
    stefan

Hallo Leute,

bin etwas verwirrt, in Meilows Test sieht das K610 sehr silber aus. Auf der S/// Website ist es eher etwas anthrazit.
    Gestern habeich mir die Vodafone-Version angeschaut, die war so wie auf der Website.

Hat jemand der K610-Silber Besitzer noch ein Bild zum Vergleich mit Meilows Bildern?

Gruß
    Stefan