-
Ich nütze auch duo-bill und zwar so:
privat ist umgeleitet auf geschäft
angemeldet bin ich geschäftlich und wenn ich privat telefonieren will gebe ich * davor ein.
wegen dem SMS-Problem gebe ich auch privat meine geschäftsnummer raus
so funktionierts gut...
-
Hallo Leute,
ich gehe mit dem E51 über WLAN ins internet. Wir haben hier einen Proxy, der User und Passwort haben will. Leider kann ich das nicht für Mail for exchange einstellen und im Browser muss ich es jedesmal neu eingeben.
Gibts dafür ne Lösung? globale Proxy-einstellung auf wlan bezogen?
Danke
Stefan
-
danke dir, dann hoffe ich, dass es mit dem tool geht.
ist einfach zum k..., dass es keinen vernünftigen standard gibt!
stefan
-
habe gerade mit birdstep telefoniert, die verkaufen sowieso nicht an privatleute, wenn dann müßte nokia das ding von birdstep lizensieren...
gibts sonst nichts anderes?
stefan
-
Das wäre super,
was mir wichtig ist ist
1. Sync automatisch mit telefonbuch
2. anzeige netzbetreiber
3. anzeige batterie und empfang
danke
stefan
-
Hallo,
ich bin auf der suche nach einer zuverlässigen aussage über das zusammenspiel der beiden.
auf der parrot-homepage gibts widersprüchliche aussagen
1. nokia 6120
damit scheint alles zu gehen, v.a. "Automatic phonebook synchronization supported with this model"
2. Nokia 6290
Beide Handy sind S60 3rd, woher kommen die unterschiedlichen Aussagen.
Im Post wird auch eher auf die Variante "mit Zusatzsoftware" verwiesen.
Kann jemand was definitives sagen, oder sind die Handys trotz gleichem OS unterschiedlich was ihre Sync-Profile angeht?
Danke
Stefan
-
Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken mir ein E51 zu kaufen.
Frage: Kann man einstellen, dass zum online gehen (für email, internet usw) zuerst wlan versucht wird, dann gprs? Oder muss man das immer manuell auswählen? gibts dafür evtl. extra programme?
Konkretes szenario:
Mail for exchange soll immer laufen und wenn ich im büro bin per wlan syncen und wenn ich "on the road" bin per gprs.
Danke
Stefan
-
Hallo,
bis jetzt gab es ja immer noch probleme bei einem korrekt geplegten Outlook Kontakt mit Vorname und Nachname in den dafür vorgesehenen Feldern.
Beim syncen wurde im Telefon dann immer der name mit Vorname zuerst abgelegt.
Meilow hat geschrieben, dass das 3110 separate Felder für Vor- und Nachname besitzt. Funktioniert jetzt auch das Synchronisieren korrekt, also egal wie ich die Sortierreihenfolge im Telefon eingestellt habe wird korrekt gesynct??
Kann das jemand beantworten?
Konkret ist das aktuell auf dem 6021 nicht möglich...
Danke
Stefan
-
Hallo,
ich habe die PC-Suite immer aktiviert und diese synct alle 2 stunden mein K610i mit Outlook. Funktioniert alles wunderbar.
Problem ist, dass die Bleutooth-Verbindung meinen Akku ziemlich schnell leer saugt.
Ich sehe ständig im Display des Handys, dass die Bluetooth Verbindung aktiviert wird und dann wieder weg (so alle 3 sekunden).
Im Auto habe ich das Akku-problem mit meiner BT-Freisprech nicht.
gibts da einen Trick, dieses ständige verbindungsaufnehmen zu unterbinden?
Hat übrigens nichts mit der PC Suite zu tun! die verbindungen passieren auch ohne pc-suite!
Danke
Stefan
-
Meines wissens unterstützt das k770 aber auch kein flash oder??
und das bild war ein K770.
stefan