Beiträge von s.eder

also, wenn du surfen willst und du machst eine seite im browser auf, musst du dich einmal authentifizieren.

wenn du aber z.b. über mail for exchange rausgehst, was ja auch port 443 ist, dann kannst du gar keinen proxyuser eintragen, da es keine globale einstellung für den proxy gibt. unter windows nützen alle programme die einstellungen des internet explorers, d.h. es reicht die daten einmal zu hinterlegen.
    unter symbian ist das scheinbar nicht so!
    das ist schlecht, da damit der zugriff in den meinsten firmenlans ausscheidet, da dort fast immer ein proxy mit zugangsdaten zum einsatz kommt...

stefan

danke, aber das habe ich gefunden, es ist mir auch bewußt, dass ich ein mp3 mit pause erstellen kann,
    ich dachte einfach, es gibt noch eine möglichkeit auch bei kalender auf einzelton umzustellen.

schade, dass nicht...

stefan

Hallo,

ja ich habe schon gegoogelt.
    ja ich habe schon im Forum gesucht.

Was ist die beste Methode, dem Handy beizubringen, bei einer Kalendererinnerung nur einmal zu tüten, wie bei sms auch und nicht wiederkehrend.

Danke
    stefan

nein, unser proxy verlangt nach einem user+password, d.h, egal mit welchem programm du eine verbindung nach draußen über port 80 oder 443 aufbaust musst du dich authentifizieren!

ist ein isa-server, d.h. an einer windows-maschine ist es kein problem, da er dein windows-logon nimmt, aber ich melde mich ja mit dem handy nicht an der domäne an ;-)

stefan

nein, du gibst deinem windows-pc auch einen namen, der trägt sich dann dynamisch ins dns ein, das sollte das handy auch können...
    so wie du bei bluetooth auch einen namen vergibst,damit du das handy wieder findest...

das muss noch irgendwo einstellbar sein!

stefan

Hallo,

hab schon alles abgesucht, leider nichts gefunden, wo kann ich den dns-namen des E51 vergeben, dass mein DHCP-Server auch was anzeigen kann, bzw. ich das Handy über Namen pingen kann!

danke
    stefan