Hallo,
gibt es ein Stück Software, dass die Uhrezeit immer einblendet, egal in welchem menü ich bin. Quasi als Overlay.
Danke
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es ein Stück Software, dass die Uhrezeit immer einblendet, egal in welchem menü ich bin. Quasi als Overlay.
Danke
Stefan
Hallo,
ich suche ein stück software, das als 2. telefonbuch funktionieren kann.
am besten wie eine datenbank, die mal mit einer excel oder csv datei befüllen kann.
gibts sowas?
hintergrund: ich möchte unsere firmenkontakte da rein füllen, will damit aber nicht mein normales telefonbuch zumüllen!
danke
Stefan
Hallo,
ich möchte gerne im handy unser Firmen-Telefonbuch speichern, allerdings nicht alle als Kontakte, aber auch nicht nur in einer dummen liste.
Was ich suche wäre einfach ein zusätzliches Telefonbuch oder datenbank als programm für E51.
Kennt jemand was?
danke
stefan
Hallo,
gibt es ein Programm, das ein unabhängiges Telefonbuch installiert, das aber evtl. auch zur Anrufererkennung gezogen wird.
Idee: im Handy-Telefonbuch habe ich meine normalen Kontakte. In dem EXtra-Telefonbuch würde ich gerne unsere Geschäftskontakte ablegen.
Danke
stefan
ZitatOriginal geschrieben von JCool
Mein Akkudeckel wackelte ebenfalls ein wenig - d.h. er gab ein wenig nach, wenn man z.B. eine SMS schreibt und damit ein wenig Druck auf den Deckel ausübt.
ich habs so gemacht:
deckel ganz sachte in der länge zusammendrücken, das wars. hat dann mehr spannung und sitt bombenfest.
das mit dem knarzen hat beim mir nach 3 wochen aufgehört, wahrscheinlich wars in meiner hosentasche so kuschlig, dass das display nun sauber verklebt ist...
stefan
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Nein, da kann man AFAIK nichts dran ändern. Könnte höchstens mit einer anderen Kalendersoftware gehen.
Gruß Deifie
wobei andere kalendersoftware leider nicht wirklich benutzbar ist, denn aus dem active standby kalendereintrag wird zwingend der interne Kalender angesprungen...
ich hab mir mittlerweile den alarm1.aac auf 1 minute verlängert mit stille, dann kommt zumindest erst nach einer miunte wieder der ton...
wenn ihn jemand haben will ->melden...
stefan
Hallo,
ich benütze eine Vodafone Duo-Bill Karte.
Dabei muss ich *0... wählen um einen Anruf als privat zu markieren.
In der Vergangenheit hatte ich für die wichtigsten Kontakte 2 Einträge.
Einen mit *0 und einen mit +49, denn im Ausland funktioniert der *0 natürlich nicht!
Mit Symbian habe ich nun das Problem, dass die Nummern scheinbar trotzdem als doppelt zählen, und damit der Anrufername nicht angezeigt wird!
Kennt jemand noch einen Trick, die Nummer irgendwie anders ins Adressbuch zu schreiben, dass sie funktioniert, aber nicht als doppelt erkannt wird!
danke
stefan
was mir bei der Mail for Exchange Lösung auch noch fehlt ist die Unterstützung von Termineinladungen!
Ich kann zwar für mich Termine eintragen, aber ich kann niemanden aus der Firma einladen!
Oder habe ich da was übersehen?!
gruß
stefan
Krusell 95160
Hallo,
habe mir diese Tasche gekauft, da irgendwo beschreiben war, dass sie für's E51 taugt.
Kann nur abraten, das Ding hat unten einen Knopf, der ins innere der Tasche ragt und da belibt die Tastatur hängen, also aus meiner Sicht NICHT geeignet
stefan
genau! Unter windows gibts ein tool namens proximotron.