-
Zitat
Original geschrieben von glyxkecks
also ich kenne FP1 noch nicht aber bei meinem E70 ging das unter in den Zugangspunkten -> Optionen -> Erweiterte Einstell. -> Proxyserver-Adr.
gibts leider bei FP1 nicht mehr!!!
Zitat
Es wird auch nichts abgerufen - nur wenn sich etwas tut, meldet sich der Exchange Server beim Handy). WLAN ist ein Stromfresser schlechthin und die ständige Suche nach Accesspoints für WLAN mit PsiLOC connect o.ä. ist eine der besten Methoden, den Akku leer zu kriegen...
Ist nicht ganz Korrekt, das handy und exchange tauschen sich schon aus (heartbeat)
siehe auch msxfaq
gruß stefan
-
Re: Internet/eMail über WLAN
Zitat
Original geschrieben von kabubasa
Mein Problem, Zuhause habe ich ein WLAN ohne Proxyserver, in der Firma muss ich über den Proxyserver ins Netz.
Wie löse ich das Problem am elegantesten, ohne jeweils die Einstellungen für den Proxyserver ändern zu müssen?
hi kabubasa,
ich habe das gleiche problem!
psiloc ist definitv keine lösung, da du keinen proxy hinterlegen kannst.
bei mir ist das problem sogar noch schlimmer, da unser wlan im Büro erst mal ne authentifizierung verlangt, aber das kann man gottseidank noch im zugangspunkt hinterlegen!
was fehlt ist eine programmunabhängige proxyeinstellung, die am zugnagspunkt hängt....
kennt da keiner was?
stefan
-
Zitat
Original geschrieben von caussi
Ich finde es auch recht seltsam, wenn synchronisiere und habe die Mails bereits im Büro bearbeitet, meldet sich das E71 mit einer neuen Mail und ich so ein @ rechts oben in der Ecke.
Meine Erfahrung ist dass das handy die mails meist schneller bekommt als outlook.
die änderung, dass du in outlook die mail bearbeitet hast, kommt aber nicht so schnell, wahrscheinlich erst beim nächsten heartbeat, der bei exchange dynamisch ist.
das mit dem @-symbol hat keine erkennbare logik, manchmal ist es da, machmal nicht!
das ganze mit aktuellem mfe auf E51 und Exchange 2003sp2 im daueronline betrieb.
stefan
-
nein, ohne das "nokia adressbuch laden" geht nix, und mit gehts auch nicht so wie mit SE-Handys.
z.b. anruferliste wird nicht übernommen...
was mich aber am meisten nervt ist dass jeder pips auf dem handy auch über die parrot kommt. und auch wenn z.b. eine email kommt (keine signalisierung!) schaltet das radio kurz stumm.
schlechter bluetooth-stack, aber ich tröste mich damit, dass der stack von windows mobile noch schlechter ist!
gruß
stefan
-
immer noch off-topic, SE macht das auch bei den Handys mit T9 und die Vorschläge sind auch oft passend, und wenn nicht tippt man einfach weiter...
stefan
-
Was mich als E51-Besitzer interessieren würde:
1. stimmt es, dass es keine uhr mehr im standby gibt, erst nach tastendruck?
2. spiegelt das display mehr als beim E51?
3. kann T9 nun endlich wortvorschläge (mein ich habes beim E71 gelesen)?
4. merkt man das etwas größere display ?
5. über die qualität des sliders gibt es unterschiedlich aussagen, hat jemand das ding in der hand gehabt?
danke
stefan
-
wart noch ein bisschen und dann das E66
-
Zitat
Original geschrieben von Artur
Habe seit wenigen Tagen auch Duo-Bill, funktioniert *+49... nicht?? Warum?
Was ist wenn ich von der Gesch. einen privaten Auslandsanruf tätigen möchte?
du kannst * nur im inland verwenden und nur ohne +49, also *0173...
warum? frag vodafone...
stefan
ich habs so gelöst, dass ich die 3 hauptkontakte noch mal mit * gespeichert habe und der rest geht halt aufs geschäft
-
sieht nicht so aus,
uhrzeit ist immer da, auch in programmen und spielen...
stefan
-