Beiträge von s.eder

Hallo zusammen,

kennt jemand ein BT-Headset, das ich mit dem gleichen Ladekabel wie das E51 laden kann?
    oder alternativ gibt es einen Adapter zw. den beiden Ladekabeltypen (E51=klein, alte Nokia = groß).

Hintergrund ist, dass ich überall ein ladegerät liegen habe, auto, zuhause im büro und ich nicht für das headset wieder neue ladegeräte kaufen möchte!

danke
    stefan

Zitat

Original geschrieben von Deadlink

Desweiteren habe ich nun eine Gürteltasche von PDair für 28$ Versankostenfrei!
    Wobei ich mir noch überlege ob man nicht noch so eine dazu nimmt: PDair_2 auch für 28$. Versandkostenfrei!

kannst du mal bilder vom gürtelclip einstellen?
    danke

kein bb mehr für Nokia

Zitat

Original geschrieben von Scaron
    für alle die den BlackBerry-Client für das E71 noch suchen, hier die schlechte Nachricht: KLICK

mit dieser Ankündigung wäre es ja nur folgerichtig, den MFE massiv aufzubohren/verbessern. Mal sehen, ob Nokia konsequent zu Ende denkt!

Handling im Vergleich zu E51

mal ne Frage an die, die das E66 schon in der Hand hatten.
    Wie ist das Handling im Vergleich zum E51?
    also z.b. wenn slider zu einen kontakt im telefonbuch rausssuchen, kann man das handy dann noch halten und mit dem d-pad navigieren, oder fehlt dann die haltefläche??

VIelleicht einfach mal ein paar meinungen posten, ob sichs lohnt, wenn man gps nicht braucht, wegen kürzer und größeres display auf E66 zu wechseln
    danke

Danke für die Bilder...
    Ich denke ich warte noch 2-3 monate, wie sich der slider mechanisch macht, dann steige ich um!

Zitat

Original geschrieben von qtip
    Wozu soll es gut sein wenn man die Abdeckung dauerhaft wegmacht ?

wenn man die usb buchse jeden tag mehrmals braucht, dann nervt die abdeckung.

Zitat

Original geschrieben von Hans
    Hallo,

mein E66 ist heute gekommen.
    Schön, schlank, sexy :-)

Auf deinen Bildern sieht es so aus, als wäre das E66 minimal dicker als das E51, obwohl es laut technischen Daten 3 mm dünner sein müßte.
    Täuscht das, oder ist es dicker?

kannst du noch ein Bild von der USB Buchse machen? kann man die abdeckung auch dauerhaft wegmachen?

danke
    stefan

Re: Re: empfangsstärke...

Zitat

Original geschrieben von kabubasa
    Ja, normal habe ich Zuhause volle Balkenzahl; diese reduzieren sich auf 3 Balken, wenn ich das Gerät in die Hand nehme. E66 Besitzer berichten von ähnlichem Problem.

wo gibt's denn bitte E66 Besitzer???

edit:
    ah, du sprichst von Hans im E66 Thread, der eben eins bekommen hat...

Re: entgangene/verpasste Termine

Zitat

Original geschrieben von The Player
    Guten Morgen

Da das E66 FP 2 hat

E66 hat FP1 und NEIN, verpasste Termine werden nicht angezeigt...