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Nun ja, mir haben sie auch 1€ in Rechnung gestellt für die Frage ob meine portierte Nummer jetzt auch noch aktiviert werden muß, was ja nicht möglich ist da ich keine Auftragsnummer hab.
Sonst ist meine erste Rechnung bei 8€ für Telefonie und das ist schon ganz ok.
Jetzt kommt mir noch ins Auto eine T-Mobile Xtra Karte mit dieser neuen No Stop oder wie die heißt Option für längere Gespräche und alles paßt.
Ich kenne zum Glück kaum ePlus Leute
Eleven
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Es bringt zwar vermutlich eh nichts aber ruf doch mal bei denen an.
Gruß,
Eleven
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Zitat
Original geschrieben von Struppel
Eigenartig war nur, daß der Brief mit der SIM-Karte nicht von SIMply, sondern von VictorVox kam (ich weiß, daß SIMply ein Produkt von VictorVox ist) und SIMply darin auch mit keinem Wort erwähnt wurde. Die SIM trägt übrigens das Vodafone-Logo.
Wer genau aufpasst stellt fest, dass die Mail mit den PDFs für die MNP auch nicht von Simply sondern von Victor Vox AG kommt.
Bei mir hat auch alles reibungslos geklappt.
Wechsel von Hutchison D1 auf Simply D1.
2 Wochen vorher Antrag mit Kündigungsbestätigung von Hutchison an die Nummer gefaxt. 3 Tage später die neue SIM im Briefkasten gehabt.
Alte SIM wurde heute morgen um 5 Uhr deaktiviert, die simply - SIM wurde automatisch (ohne Anruf oder Website) am Vormittag aktiviert.
Alles perfekt somit. :top:
Eleven
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Kurzes Update,
seit mein K750i ein "K800i" geworden ist gibt es auch keine Probleme mehr im Auto.
Display geht jetzt brav immer aus. Kann man nur hoffen, dass die K750i Firmware auch mal auf den Stand gebracht wird.
Gruß,
Eleven
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Bei mir synct er nur noch den Buschtaben A.
Vorher hatte es perfekt funktioniert. :flop:
Eleven
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Der Support scheint derzeit generell etwas überlastet zu sein.
Eleven
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Hallo BlackSektor,
das wurde IMHO schon im simply-Hauptthread ausreichend behandelt.
Meine MNP erfolgt zum 01.09 - dann kann ich genaueres sagen.
Gruß,
Eleven
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So - kurzes Update.
Das Kabel ist jetzt da und funktioniert ganz gut - erkennt aber natürlich ein "Headset" wenn man es anschliesst.
Wenn jetzt, wie bei mir, das Telefon via Bluetooth und Kabel über Aux-In verbunden ist kommt es zu leichten Chaos. Dann funktioniert beides - aber gleichzeitig.
Hier muß man dann schnell runtergreifen und das Kebl vom Telefon abzupfen.
Eventuell ist MMC-60 anders beschaltet um es nicht als Headset zu identifizieren?
Gruß,
Eleven
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Kurzes Update der Thematik,
das Problem lies sich durch ein erneutes Update und anschliessendes komplettes zurücksetzen des Telefons beheben. :top:
Ich hoffe das bleibt so.
Gruß,
Eleven
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@ e.spieler
Genau so läufts bei mir auch. Anfang August alles an simply übermitteln für meine Rufnummerübernahme September.
Wenns Probleme gibt dann muß der 100er eco her.
Gruß,
Eleven