Ja - meine Karte wurde auch getauscht. Werd da auch mal eine Mail hinschicken.
Da geht ja doch ein gutes "Kontroll"-Feature verloren.
Eleven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja - meine Karte wurde auch getauscht. Werd da auch mal eine Mail hinschicken.
Da geht ja doch ein gutes "Kontroll"-Feature verloren.
Eleven
Hallo Leute,
entweder bin ich blind oder es fehlt was. Ich finde auf der simply Seite bei den Rechnungen die Vergleichstabelle meiner Telefonate mit den anderen Best-Tarif Werten nicht mehr.
Nur noch die online PDF Rechnung?
Gruß,
Eleven
Scheinbar hat hier keiner das Problem, dennoch für alle die von ähnlichem betroffen sind:
Die SE Software duldet keine andere Sync-Software auf dem PC. (Palm o.ä.). Eher schlecht im Business Einsatz da hier oft solche Programme vorhanden sind.
Eleven
Hallo Leute,
ich habe Probleme mit der Sync-Software von der CD des M600i.
Der Install bricht immer mit der Fehlermeldung:
"Das Betriebssystem ist zum ausführen von Sony Ericsson Sync for Smarthones nicht geeignet".
ab. Hat jemand eine Idee? Der SE Support ist nicht wirklich hilfreich.
Danke,
Eleven
Kann mir mal jemand sagen wie das Telefon mit einer Hand bedient werden soll? Wenn ich aufgeklappt telefonieren will.
Ich sehe den Anrufer und möchte es aufklappen - das ist ja ok aber dann ist es falsch rum.
Mag sein, dass das beim S700 auch so war (kenn das S700 nicht) aber dieses Verhalten erzeugt mehr als Kopfschütteln.
Eleven
Also ich hab ehrlich gesagt noch selten so ein unwertiges Telefon von SE in der Hand gehabt.
Ein einziger, billiger Plastikklotz. Absolut unwertiges Drehgefummel.
Da bin ich echt froh, dass das Ding von der Arbeit ist und ich es nicht selbst gekauft hab.
Eleven
Im Best-Tarif-Vergleich ist jetzt übrigens der 15cent Tarif mit drin.
Eine Aktivierung "rückwirkend" im Abrechnungszeitraum funktioniert (jetzt?) übrigens nicht mehr. In der Mail wurde mir Aktivierung zum nächsten Abrechnungszeitraum bestätigt.
Eleven
Die "große" Werbeaktion ist ja jetzt angelaufen - habt ihr schon den TV-Spot (jetzt für simplytel) gesehen?
Mal schauen was da noch zu holen ist, simyo war ja sehr erfolgreich mit seiner Werbekampagne.
Eleven