Bitte für mich auch ein Angebot für eine VVL für den Business XL auf einen Business L, kein Handy.
Gekündigt zu 12/2016.
Danke und Gruß,
Eleven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte für mich auch ein Angebot für eine VVL für den Business XL auf einen Business L, kein Handy.
Gekündigt zu 12/2016.
Danke und Gruß,
Eleven
Kann mich dem Lob nur anschließen.
Abschluss eines O2 Business XL, Information zu jedem Status und viel "Geduld" beim Thema Portierung, hier gab es ein paar Schwierigkeiten mit den alten Anbieter.
Alles zu vollsten Zufriedenheit: Empfehlung!
Gruß,
Eleven
Wenn noch was in der Form geht bitte gerne auch an mich PM.
SIMonly, kein Telefon benötigt.
Danke,
Eleven
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Könntest du bei Gelegenheit nochmal nachfragen lassen?
Weil GIS bringt keine Auskunft, da Homezone schon verfügbar.
Muss sich erneut verschoben haben, in vier Tagen werden sie es nicht hinbekommen, da noch gar nichts gemacht worden ist.
Dauerposter, Telefon_noob
Habt ihr neue Infos zum Stand in 82237 Wörthsee?
Zum 1.1.2010 ist ja nichts in Betrieb gegangen, vor Ort sehe (ich) auch noch keine Veränderung an der BTS.
Laut Hotline wird es auch in den nächsten 6 Monaten nichts, das nächste Hotline Telefonat hat ergeben, dass der Betrieb innerhalb der nächsten 3 Monate startet
:confused:
Wisst ihr mehr?
Danke und Gruß,
Eleven
Ok, dann harre ich mal noch ein wenig aus.
Ich sollte mal öfter mit der Kleinen in die Richtung spazieren gehen - vielleicht sehe ich dann auch mal wer da so am Türchen rumsperrt
Danke schon mal und viele Grüße,
Eleven
Ja, seit der Deaktivierung des D1 Roamings ist (zumindest in meiner Ecke) tote Hose. Nicht nur innerhalb sondern auch außerhalb des Hauses.
Das geht mir aber eigentlich auch so in weiten Teilen des Ortes.
Grüße,
Eleven
Servus zusammen,
mal wieder die Frage an insbesondere Dauerposter bzgl. News zum Netzausbau 82237 Wörthsee.
Ein Telefonat mit dem Service hatte leider nur die Erkenntnis gebracht, dass da in den nächsten 3-6 Monaten nichts passieren wird.
Ist das wirklich so der aktuelle Stand? Dann müsste ich mir doch schön langsam was anderes suchen.
Danke,
Eleven
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dauerposter
Der bestehende VF-Sender ist ein reiner UMTS-Sendemast! Vodafone GSM kommt wenn nur vom Turm am Martinsberg an der A96.
Wieso wurde das im Gemeinderat behandelt? Der Sender ist da Höhe <10m genehigungsfrei, von der funktechnischen Seite mal abgesehen. Dafür ist aber die Bundesnetzagentur, nicht die Gemeinde zuständig.
EDIT: Falls dein Handy UMTS kann, mach mal einen Test mit Vodafone UMTS. EGSM von o2 vom selben Standort sollte aber mindestens 1,5x so stark reinbarten wie VF UMTS.
SA ist bei VF ~3,5m, bei o2 EGSM <7m!
Ja das mit der Gemeinde hat mich auch gewundert - Auszug:
>>
9. Anfrage der Firma O2 auf Mitbenützung des Mobilfunkmastens der Firma Vodafone (Fl.Nr. 234,
Gem. Steinebach)
<<
Eleven
ZitatOriginal geschrieben von weichei
Wie hoch sind denn die Vodafone-Antennen installiert und sind es Sektorantennen oder Omni-Strahler? Welche Mindestabstände sind in der EMF-Datenbank der BNetzA eingetragen/Hauptstrahlrichtung?
Oh oh ... da setz ich jetzt mal auf den Dauerposter ... der kennt glaub ich den Mast.
Eleven
Servus zusammen,
hab nun mittlerweile erfahren, dass der von mir sehnsüchtig erwartete, neue Sender in 82237 Wörthsee, letzte Woche im Gemeinderat war und dort akzeptiert wurde.
Was ich mich nun frage: die O2 Sender (3 Sektoren EGSM) kommen mit auf den bestehenden Vodafone-Mast.
Vodafone Empfang habe ich derzeit so gut wie keinen Daheim - muss ich jetzt davon ausgehen, dass mir die Massnahme nichts bringen wird?
Danke und Gruß,
Eleven