Beiträge von sawianer

Zitat

Original geschrieben von schinge
    Würde ja zu gern wissen, was hier los wäre, wenn o2 diesen Fehler gemacht hätte. ;)

Moin,

das würde mich auch interessieren,denn das was E-Plus da treibt ist einfach nicht hinnnehmbar. E+ scheint es nötig zu haben mit solchen Methoden auf Kundenfang zu gehen. Hier ist es völlig uninteressant das einige TT-ler angeblich wussten das die % zusätzlich nicht mehr abgezogen werden. Für die Methodik ist dies völlig uninterssant,denn laut Hompage gehen die 20% von den dort angezeigten Gebühren noch mal ab.........

Gruß Sascha

Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Tut mich leid, das ist absoluter Schwachsinn.
    Komischerweise reden nur E-Plus Fans solch eine Sch...e.

Moin,

und genau aus diesem Grund ist es sinnlos hier eine vernünftige und gehaltvolle Diskussion zu führen.

Selbst ein E-lien muss neidlos anerkennen das O2 technisch E+ um Lichtjahre vorraus ist.

Das E+ noch ein paar mehr Masten hat,spielt hier auch keine Rolle. Sollte E+ mal realistische Angaben über die Anzahl der Masten machen,wäre O2 sicherlich fast gleich auf. Es bringt sicherlich nichts jede einzelne Schraube die jemals verarbeitet wurde als Mobilfunkmast anzugeben :D

Gruß Sascha

Zitat

Original geschrieben von 16_LE
    Na hellau, großer Meister! ;) Kann es sein, daß Dein akademisches Wirken in den Foren bedeutet, Du mußt o2 verteidigen und andere niedermachen?

Darf ich als Dilettant mal fragen, was man da alles bearbeiten muß um x Kundenkonten zusammen zu legen? Sind es mehr als ein paar Mausklicks?

Moin,

im Streß kann dies schon mal passieren,aber schön wenn es von Dir korrigiert wird. Wenn es Dir gut tut bin ich ja erleichtert :D

Schönen Sonntag noch :top:

Zitat

Original geschrieben von Timeslot
      sawianer
    Tut mir leid für Dich, falls Du es nie auf ein Roß geschafft hast, sondern im Handyladen stehen mußt. .

Moin,

ich kann Dich beruhigen,ich stehe in keinem Handyladen. Ich habe einen akademischen Grad und im Gegensatz zu Dir sind für mich Menschen aus niederen Bildungsschichten keine Menschen zweiter Klasse.

Menschen wie Du sind mir da eher ein Dorn im Auge und wiedersprechen meinem Verständniss von Menschlichkeit und Tolleranz.

Beruflich habe ich mit Menschen wie Dir zu tun,die im realen Leben keine Selbstbestätigung bekommen und Ihre mangelnde Annerkennung in der Gesellschaft auf schwächere projezieren um mit sich selber klarzukommen.

Solltest Du mal Hilfe brauchen bin ich gerne bereit mich mit Deinen Problemen auseinander zu setzen. Durch fachliche und qualifizierte Hilfe solltest auch Du es hinbekommen mit Deinem Leben klar zu kommen.........

Dir einen erholsamen Abend

Sascha

Zitat

Original geschrieben von Timeslot
      sascha
    Die Nachlässigkeit des Händlers ist mir ebenso egal, wie die Tatsache, daß ich zwei Kundenkonten habe.
    Ich ärgere mich nur über diese Dreistigkeit und Dummheit von o2. Die Zusammenlegung der Kundenkonten würde nur zum Vorteil von o2 sein.

Und in Ladengeschäften kaufe ich aus Prinzip nichts - in den Handyshops arbeiten überwiegend völlig unfähige und inkompetente Dilletanten, denen ich gewiß nicht auch noch für diese niedere Tätigkeit ihren Unterhalt finanziere. Ist schon unerträglich genug, wenn man sich mal ein neues Gerät live ansehen möchte und dabei die "Beratungsgespräche" dieser Gauner mitbekommt.

Moin,
    da Du ja anscheinend zur Elite der Bundesrepublik Deutschland gehörst, müsstest Du es ja gewohnt sein das die Menschen die niedere Arbeiten für Dich erledigen inkompetent sind. Mal im Ernst, komm mal von Deinem Ross runter und atme tief durch,denn das soll gelegentlich auch solch einer hochgebildeten Rasse wie Deiner helfen.

Wenn ich so was lese gehen mir die Nackenhaare hoch.

Nochmal, O2 kann nichts dafür das Du anscheinend inkompetent genug warst Deine Verträge nicht vernünftig abzuschliessen. Diese niedere Tätigkeit wird Dir wohl nicht gelegen haben :D

Ob die Gebühren sinnvoll sind ist ein anderes Thema.

Es war schön mal mit einer so hoch intelligenten Spezie wie Deiner zu kommunizieren.

Gruss

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Sascha, es wäre aber vielleicht auch möglich, so wie ich gerade schrieb, das o2 nicht für jeden "Pups" Gebühren verlangen würde.

Sowas kennt man ja sonst nur von Debitel.
    Meinst du nicht auch?

Moin,

OK, da ist nicht so verkehrt, aber ich denke diese Gebühren würden ja nicht anfallen wenn er vernünftig geschaltet wird. Dafür kann O2 nun wirklich nichts:=)

Gruss

Re: o2 verlangt bei Zusammenlegung von Kundenkonten € 15 pro SIM

Sorry,

aber O2 kann doch nichts dafür das Dein Handyshop es nicht auf die Reihe bekommen hat Deine Verträge vernünftig zu schalten.

Aber einfach mal drauf loshacken ohne nachzudenken.

Hättest Du die Verträge im O2 Shop freigeschaltet, hätte es auch geklappt...........

Geiz ist halt geil,aber nicht immer erfolgreich......

Gruss Sascha

Moin,

wer von euch hat die letzten Tage noch gute Verlängerungsangebote bekommen? Mir ist zu Ohren gekommen das O2 keine besonderen Bonis mehr bei Verlängerung gibt, da dies zu sehr ausgenutzt wurde. Ein Hotti sagte das es erheblichen Ärger gegeben hat und einige Köpfe gerollt sind.

Habt Ihr auch diese Erfahrungen gemacht?

Gruss Sascha

Zitat

Original geschrieben von q800i
    Ich finde es ja okay, dass o2 so verfährt, aber die Preiserhöhungen sind nun wirklich zu hoch.

Z.B. bekomme ich das K850i im Netz schon für 209€ und bei o2 kostet es mich mit einem Inklusiv-100-Vertrag 60€ + 240 (24x10€), macht 300€.

Lohnt sich echt nicht mehr ein Handy bei o2 zu holen!
    Schade!

Moin,

genau und beim Händler sind auch 100 Minuten im Monat frei + 150 SMS. Vieleicht sollte man erstmal nachdenken bevor man so nen Käse schreibt:=)

Gruss Sascha

Hey,

nichts besseres zu tun als dummes Zeug zu schreiben? Der Treadsteller hatte nicht nach der Beurteilung seiner Person gefragt,sondern um Hilfe gebeten.

Aber leider scheint es hier gang und gebe zu sein das Personen die im wirklichen Leben nichts zu melden haben und Ihrer Frau das essen machen müssen sich ein Urteil ohne jeglichen Backround über andere bilden.

Sorry, das sind Leute die es garnicht gibt......

Gruß und schönen Abend noch