ZitatOriginal geschrieben von Rodney21
Ich dachte immer sowas gäbs nur in Bayern
Schaut mal hier: http://www.youtube.com/watch?v=tY9Zli6NOTQ
Das ist der Hammer, ich brech zusammen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Rodney21
Ich dachte immer sowas gäbs nur in Bayern
Schaut mal hier: http://www.youtube.com/watch?v=tY9Zli6NOTQ
Das ist der Hammer, ich brech zusammen
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Naja, nicht jeder bekommt für ein paar Kinder stundenweise bespaßen und Sonntags in die Kirche gehen A13 Besoldung vom Land Niedersachsen.
Moin,
schön,dass Du so fundiertes Hintergrundwissen hast was die Arbeit des Lehrers beinhaltet und welchen Anspruch sie hat
Sorry, aber auch ein Mc Donalds Ma oder ein Hartz 4 Empfänger kann sich für 2,50€ einen Genion S leisten......
Es geht hier ja auch nicht speziell um die Gruppen,ich wollte einfach nur verdeutlichen wie albern es ist sich wegen 2,50€ in die Hose zu machen.
Aber in einem muss ich Dir Recht geben,O2 täte nicht schlecht daran den Tarif wieder so laufen zu lassen wie er war.
Gruß Sascha
P:S: Nur in die Kirche gehen ist sicherlich nicht ausreichend um ein Gott gesegnetes Leben zu führen, aber dass jetzt zu diskutieren ginge zu weit
Moin,
manchmal habe ich das Gefühl, hier halten sich nur Hartz 4 Empfänger auf. Wer allen ernstes macht sich denn für 2,50€ in die Hose?
Hört doch endlich auf zu jammern und sucht euch ne Alternative wenn es euch so nicht passt,oder Ihr kein Geld habt.
Ich kann es echt nicht mehr hören und umsonst ist nur der Tod...............
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Jumbo-Jet
ok.
aber kann man nur einmal wechseln oder öfters?
Moin,
das kann ich Dir leider nicht sagen, da meine bessere Hälfte nur einmal gewechselt hat:=)
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von o2-Kenner
Es gibt nur entweder oder - du kannst nicht einmal das und einmal das nehmen, ist ja kein türkischer Basar da bei o2.
Wie gilt auch hier für dich ganz persönlich: hättest du dich vorher mal BESSER informiert.
Moin,
Stimmt nicht..........man kann online wechseln. Habe ich schon hinter mir.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von VW-Bus Fahrer
Leider jetzt erst gelesen.
Was möchtest Du genau von mir? Scheinst ja ein ziemlich mitleiderregendes Individuum zu sein, wenn Du solche Sätze von Dir gibst...
Moin,
Wenn Du meinst,Deine Fäkalsprache hast Du sicherlich ausversehen aus dem Zitat rausgenommen
Köstlich,aber solche Menschen muss es auch geben,hätte ja sonst nichts mehr zu lachen und irgendwo müssen meine Steuern ja hingehen......
Bis denn
ZitatOriginal geschrieben von VW-Bus Fahrer
o2 entwickelt sich immer mehr zum Drecksladen... :mad:
Moin,
so nen Primaten wie Dich würde ich tagelang in der Warteschleife hängen lassen. Bist Du auch so primitiv wenn Du durchgestellt wirst?
Gut Nacht
ZitatOriginal geschrieben von lion399
Jetzt mal langsam mit Aussagen wie "absichtlicher Irreführung"! Du hast schließlich immer noch ein Anfechtungsrecht nach §§119 ff BGB, wegen Irrtums oder §313 BGB wegen Störung der Geschäftsgrundlage!
Moin,
Du verstehst es nicht,oder? Es ging um Deine absolut unverständliche Rechtfertigung der Irreführungsmethoden von E+, und nicht darum das Du es nacher wieder kündigen kannst.
Gruß Sascha
ZitatOriginal geschrieben von lion399
Letztendlich hat man bei Fernabsatzverträgen auch immernoch ein 14tägiges Rückgaberecht.
Moin,
das ist ja mal nen tolles Argument. Das was E-Plus dort macht ist Vorspielung falscher Tatsachen und somit nicht gerade weit weg vom Betrug. Bei O2 jammert man bei jedem Kleinkram der ne Minderheit betrifft, aber wenn E+ son nen Klopper reißt wird es als nicht so schlimm hingestellt.
Und erkläre mir mal wenn Du nach 1 oder 2 Monaten Deine erste Rechnung bekommst wie Du den Vertrag dann stornieren willst? Denn vorher kannst Du die absichtliche Irreführung von E+ ja nicht bemerken.
Gruß Sascha