mhm naja, das kostet was...is net so gut...
hab grad versucht einfach ein andres Logo drüberzu speichern aber das hat auch nicht geklappt...
Muss ich mir jetzt immer dasLogo ansehn!? *heeeul*
Liebe Grüsse
Ines
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mhm naja, das kostet was...is net so gut...
hab grad versucht einfach ein andres Logo drüberzu speichern aber das hat auch nicht geklappt...
Muss ich mir jetzt immer dasLogo ansehn!? *heeeul*
Liebe Grüsse
Ines
tut mir Leid, ich finds net. Was muss ich denn machen?
Komm mir schon voll blöd vor weil ichs gar net raff
lG ines
danke für die Seite und deine Hilfe, aber ich hab kein Schimmer was mir das bringt ...
Sorry
Hallo
Zu allererst: Ich hab das Nokia 6230i
Hab eure andren Seiten zu meinem Thema gelesen, und die Tipps auch befolgt. Dasheißt, ich habe mir ein Löschlogo schicken lassen, aber nichts ist passiert. Mein Logo ist immernoch auf dem Display.
(Nach Eingang des Löschlogos erschien "aktuelles BEtreiberlogo ersetzten?"; dann hab ich auf "ja" geklickt, dann kam "Speichern fehlgeschlagen") :confused:
Und ob es evtl ein Hintergrundbild ist, hab ich auch überprüft. Es handelt sich definitiv um ein Logo.
Ich möchte so gern ein Display mit Hintergrundbild, das Logo stört aber dabei. :flop:
Hoffe auf Hilfe :top:
Hallo,
ich habe schon wieder ein kleines Problemchen...
Wie bereits im Titel beschrieben, habe ich ausversehen die "Rahmen" gelöscht.
Wie kann ich diese wiederbekommen, ohne das andre gelöschten Sachen zurückkommen, und vorhandene verloren gehen?
Kann mir vielleicht jemand einfach die original Rahmen schicken?
Wäre supi lieb =)
Vielen Dank schon mal im Vorraus und lG an das TT- Team
Ines
Hallo
Zu erst möchte ich mich entschuldigen so zusagen ein neues Thema eröffnet zu haben, obwohl man erst mal gucken sollte obs so ein ähnliches schon mal gab. Hab ein paar Seiten durchgeschaut, leider nicht mein Problem gefunden.
Jetzt aber mal los...
Also, ich hab das Nokia 6230i und jetzt auch Nokia Suite installiert. Leider kenne ich mich (noch) nicht besonders gut aus, mit dem Pc...
Wie kann ich meinen SMS Eingang von meinem Handy auf den PC kopieren?Über "Daten übertragen" klappt es irgendwie nicht.
mfG Ines
PS: Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe =)