Hallo Zusammen,
ich habe im September einem Online-Vertrag bei O2 abgeschlossen und ein Siemens S65 als Handy dazugekauft. Hatte eigentlich seit Anfang bereits Probleme mit der Software des Handys. Habe bereits mehrfach Kontakt mit der Servicehotline von Siemens gehabt, da mir dies von der O2-Hotline so gesagt wurde.
Jetzt habe ich das Handy Anfang August 05 an Siemens eingeschickt und neue Software aufgespielt bekommen. Nachdem das Handy wieder zurück ist, habe ich schon wieder ein Prob mit der Software (Handy hängt sich manchmal auf, wenn man eine SMS verschicken möchte).
Ich habe ja jetzt schon verstanden, dass ich denen noch einmal die Chance geben muss, das Gerät zu "reparieren". Gesetzt den Fall, das Handy hat dann auch wieder eine Software-Macke, dann könnte ich doch das Handy zurückgeben, richtig? Habe ich dann auch Anspruch, ein anderes "gesponsortes" Handy zunehmen? Denn was bringt es mir, wenn ich dann einen Vertrag an der Backe habe, aber kein einwandfrei funtionierendes Handy?
War jetzt vielleicht etwas umständlich erklärt, aber ich hoffe, ihr werdet daraus schlau.
Schöne Grüße
tiger28