Beiträge von tiger28

    Hi,


    wofür muss ich das Handy an eine bestimmte Adresse schicken? Zur Reparatur, oder für den späteren Austausch?


    Ich war gestern nochmal im vermeintlichen O2-Shop. Da sagte man mir lapidar, man sei lediglich ein Partner-Shop und habe mit den Online-Kunden nichts zu tun, da müsse ich mich schon an einen richtigen O2-Shop wenden. Nicht schön, aber da muss ich jetzt wohl durch.


    Werde jetzt nochmal bei Siemens anrufen und das Handy wieder dorthin schicken.

    Danke für die prompte Antwort,


    ich habe da schon mal 'ne Mail an O2 geschrieben, den Verlauf nochmal kurz dargestellt und vorsichtig angefragt, wie es mit einem anderen Handy aussieht.


    Eine Antwort habe ich noch nicht erhalten. Es ja auch erst zwei Tage her (Obwohl innerhalb von 24h eine Antwort kommen sollte.

    Hallo Zusammen,


    ich habe im September einem Online-Vertrag bei O2 abgeschlossen und ein Siemens S65 als Handy dazugekauft. Hatte eigentlich seit Anfang bereits Probleme mit der Software des Handys. Habe bereits mehrfach Kontakt mit der Servicehotline von Siemens gehabt, da mir dies von der O2-Hotline so gesagt wurde.


    Jetzt habe ich das Handy Anfang August 05 an Siemens eingeschickt und neue Software aufgespielt bekommen. Nachdem das Handy wieder zurück ist, habe ich schon wieder ein Prob mit der Software (Handy hängt sich manchmal auf, wenn man eine SMS verschicken möchte).


    Ich habe ja jetzt schon verstanden, dass ich denen noch einmal die Chance geben muss, das Gerät zu "reparieren". Gesetzt den Fall, das Handy hat dann auch wieder eine Software-Macke, dann könnte ich doch das Handy zurückgeben, richtig? Habe ich dann auch Anspruch, ein anderes "gesponsortes" Handy zunehmen? Denn was bringt es mir, wenn ich dann einen Vertrag an der Backe habe, aber kein einwandfrei funtionierendes Handy?


    War jetzt vielleicht etwas umständlich erklärt, aber ich hoffe, ihr werdet daraus schlau. :(


    Schöne Grüße
    tiger28