So jetzt kann man auch den Handytyp angeben, hatte ich mal wieder vergessen :o
Beiträge von Raedan.de
-
-
So zwei "einfache" Modelle und eines etwas ausgefallener
Naja nicht so sehr ausgefallen, aber einer meiner Lieblinge!
-
Auch in einer Servicewüste kann es eine Serviceoase geben
-
Ok ich wir machen uns mal ein Kopf, ob man die Idee umsetzen kann.
Heute Abend kommen mal 2 neue (einfach / schlichte) Modelle auf die Site, in grau und hell braun, für schwarz habe ich noch nicht den richtigen Stoff finden können sorry.
-
Ich habe für http://www.gmail.com 99 Einladungen wer also seinen eigen x Gbyte Emailaccount haben will soll mir mal seine Emailadresse posten, dann schick ich euch eine Einladung
-
Weil es die Anfrage auch gab, auf Wunsch können auch eigne Logos an die Taschen genäht werden, genauere Informationen (Preise etc..) hierzu per Email.
-
Weiterverkauf von Handytaschen (Raedan.de )
Da es schon einige Anfrage von Händler kleinerer oder größerer Telefonläden gab, hier eine kurze allgemeine Information zu den Möglichkeiten, für uns als Reseller oder Sammelbesteller tätig zu werden.
Wenn Sie für uns als Sammelbesteller tätig werden, erhalten Sie je nach Umsatz einen bestimmten Nachlaß. Sie geben die von Ihnen aufgenommen Bestellungen an uns weiter, die Taschen werden dann nach den Wünschen Ihrer Kunden hergestellt und innerhalb von 3-5 Werktagen (meist schneller) an sie verschickt! Die Lieferung erfolgt auf Rechnung, vorbehaltlich einer Prüfung durch uns.
Sollten Sie als Shopbetreiber Interesse haben schicken wir Ihnen gern ausführliche Information zu, schicken Sie uns dazu eine Email mit der Entsprechenden Anfrage an:
Mit freundlichen Grüßen
Raedan.de -
Um schlichte Modelle kümmere ich mich, werde Bescheid geben, sobald es sie gibt, wir werden versuchen was in schwarz und grau aufzutreiben
-
Also für Mitglieder des TT gibt es jetzt auf Raedan.de5% Rabatt!
Und wie gehts?
1. Auf Raedan.de eine neues Konto eröffnen.
2. Mir auf dem Board eine PN schicken, damit auch nur Mitglieder den Rabatt erhalten!
3. Ihr bekommt dann eine Email mit der Bestättigung, daß der Mitglieder Rabatt aktviert ist.
4. Dann bestellen, der Rabatt wird in Höhe von 5% wird dann abgezogen!Also viel Spaß, Anregungen sind immer gern gesehen.
Einen schönen Tag, wünscht
Raedan.de
-
Die größe ist kein Problem, Magnet und Handy muß ich mal sehen. Unter kitschigem schwarzen Knautsch-Lackleder kann ich mir nicht wirklich was vorstellen, hast du mal ein Beispiel?
Also wenn du erst mal eine "einfach" Tasche die Elderflower Cream brauchst ohne extra Verschluß nur zum einstecken kostet es 14,99€, alles andere muß ich erst unsere Lieferanten befragen, was die Verfügbar haben und zu welchem Preis
mastaplan2k2: da werden wir mal sehen und ein paar Modelle in uni anbieten