Beiträge von Raedan.de

Ich suche einen Vertrag (4 Verträge), bei dem ich mit den anderen Mitgliedern untereinander kostenlos telefonieren kann. Die Verträge sollen eine möglichst geringe Grundgebühr haben, ich habe ja keine Lust für 4 Vertäge zusammen 100€ Grundgebühr zu zahlen dann kann ich ja gleich die Telefonkosten übernehmen.

Angebote einfach als PN oder gleich aufs FAX, Nummer siehe http://www.raedan.de (Impressum)

Edit:
    Bitte keine Bannerwerbung innerhalb der Beiträge.
    Banner entfernt.
    CM

Seltsam eigentlich dach ich immer die Farben stimmen ziemlich, aber ich glaube das kommt auch auf den Bildschirm an, vielleicht sollte man da mal eine Referenzkarte für die Farben einfügen, wenn es so etwas gibt, da mal schauen.

Eine Bitte noch, da die Bewertungen auf unsere Seite immer noch rar sind, kannst du dort auch noch eine kleine Bewertung hinterlassen, wäre sehr positiv.

Schönen Feiertag noch an alle

Gruß Daniel

Wir haben im Moment noch zwei Cordstoffe in einem Goldgelb und Rostrot, beide Farben sind matt und sehen eigentlich richtig gut aus, dazu gibt es im Moment noch keine Taschen und ich habe leider kein Muster Foto. Ist zwar auch kein Orange, aber wie gesagt dafür fehlt im Moment noch die Nachfrage :)

Die Ausführung könnten wir dann aber mit weissem Futter machen sieht bestimmt nicht schlecht aus und eine Tasche geht da wohl auch noch drauf ;)

dob: Deine Taschen gingen gerade raus, ich hoffe sie treffen deinen Geschmack.

Xray: Deine Bestellung wird heute bearbeitet u sollte morgen raus gehen :D

Allgemein würde ich mich über eine Bewertung auch auf unserer Seite freuen und wer eine Kamera und Lust hat kann ja auch mal eine Foto von seiner neuen Tasche mit Handy machen, wenn ich da ein paar habe richte ich auf unsere Seite eine kleine Galerie ein, da hätten andere Kunden vielleicht auch etwas davon.

Einen schönen Tag noch...

Es tut uns leid, wenn sie mit der Bestellung nicht 100%ig zufrieden sind, unser Stofflieferanten, bezeichnen dieses Material jedoch auch als Leder (imitat), insofern gebe ich ihnen recht, ist die Formulierung in der Beschreibung etwas unglücklich. Ich habe dies schon entsprechend geändert.

Ich hoffe jedoch die Tasche gefällt ansonsten und entspricht den Wünschen.

PN @ wolly_wuschel

Im Monet haben wir noch nicht in weiss/orange/schwarz da, aber ich werde mich mal auf die Suche nach passenden Stoff machen, setzt haber voraus, daß nicht nur eine so eine Tasche will.

Was ich mir im Moment vorstelle wäre eine orange Tasche, mit weissem Futter, da weiss außen sicherlich zu anfällig ist. Die Tasche für die Kopfhörer dann in schwarz (dann aber nicht zu groß)

Na mal sehen ob noch mehr so etwas haben wollen ich schau mal :D

Gruß Daniel