ZitatOriginal geschrieben von ASIA
Weist du ob goldene 16ner noch da waren?
Die waren bereits vergriffen als ich am Morgen angerufen hatte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ASIA
Weist du ob goldene 16ner noch da waren?
Die waren bereits vergriffen als ich am Morgen angerufen hatte.
Habe gerade ein Silber 32GB im MTZ erstanden. Heute morgen ist dort eine neue Lieferung von 5S eingetroffen.
Dann wird sich das hoffentlich ganz schnell an dieser Stelle herumsprechen
Frankfurt Zeil leider auch kein 5S-Bestand
MTZ (Sulzbach) würde mich auch interessieren.
ZitatOriginal geschrieben von tbkeu
Meins ist gestern an eine Packstation geliefert worden.
Gruß Thomas
Aber hattest Du auch eine Benachrichtigung dafür per Email oder SMS bekommen?
ZitatOriginal geschrieben von kaftie86
seit 8:11 liegt mein iphone in der packstation hier in berlin!
jetzt muss ichs nur noch abholen, was ich erst heut abend schaffe... aber ich will mich nicht beschweren
ich wünsch euch, dass es nun bei euch auch so schnell geht!
Kurze Frage an die Leute, die an eine Packstation bestellt haben.
Gab es bei Euch per Email oder SMS die Standardbenachrichtigung, dass ein neues Packet in Eurer Packstation angekommen ist?
Bei mir hat DHL Express nämlich zugestellt aber ich habe keine solche Nachricht von der Packstation bekommen. Nach mehreren Telefonaten mit DHL Expree und der Packstation-Hotline soll es nun angeblich so aussehen:
DHL Express liefert nur nationale Sendungen (also innerhalb Deutschlands) an Packstationen offiziell aus. Alles was aus dem Ausland kommt wird an Packstationen nicht zugestellt. Bei der Packstation-Hotline hat man leider nur das nationale Trackingsystem und kann somit auch nicht nachvollziehen, ob ein Paket aus dem Ausland angekommen ist.
Ich möchte gerne prüfen, ob das auch so richtig ist auch bräuchte da Euer Feedback. Schon mal danke!
ZitatOriginal geschrieben von demon
Die Lieferung dauert EWIG! Sonntag bestellt und per Paypal bezahlt und immer noch nicht erhalten.Immer wieder kommt. "Ja wird heute verschickt" .
Naja günstig != schnell ... Schade dachte die deltatecc Jungs wären schnell:(
Bei mir leider das gleiche. Sonntag bestellt und bezahlt, bisher jedoch nichts. Auf meine eMail-Anfrage wurde auch noch nicht geantwortet. In meinem Kundenmenü steht auch "PayPal (Zahlungseingang abwarten)", obwohl ich per PayPal und Kreditkarte bezahlt habe.
deltatecc: Könnte Ihr bitte zumindest mal einen kurzen Status geben?
Angeblich soll das iPhone in Italien (Prepaid-Paket von TIM) weder SIM- noch NET-Lock haben:
http://www.macitynet.it/ipodne…d_le_prime_immagini.shtml
Kann das jemand bestätigen?
Dazu ist mir eingefallen, dass es vor einiger Zeit mal diesen Beitrag gab:
http://www.macrumors.com/2008/…phone-to-launch-in-italy/