HI,
ich habe die version 16 auf meinem gd87. weiß einer ob es die unsichere ist? wie kann ich sie updaten es gibt ja wohl schon vers.22
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HI,
ich habe die version 16 auf meinem gd87. weiß einer ob es die unsichere ist? wie kann ich sie updaten es gibt ja wohl schon vers.22
bei mir und meiner freundin gehts auch nich zu ändern. aber da man ja eh nicht viele smms speichern kann is es doch egal, oder?
habe ich auch schon probiert aber genau bei dem käpt´n klingelton sagt mein handy "fehlgeschlagen"
Danke habe ich aber alles schon gelesen. is ganz schön umständlich. gibt es nicht irgendwo eine seite wo man die dinger einfach runterladen kann
Also bei mir funktioniert es nicht. er speichert zwar dateien aber im*.asp format und das kann mein gd87 nicht lesen. die dateienendung läßt sich auch nicht umbennen. :confused:
Dank dir,
nur leider weiß ich auch nicht wie es geht ?!?
Hi erstmal,
ich suche den Klingelton "Käptn sie haben Post" (oder so ähnlich) als *.mfm Datei für´s GD87. Wenn mir einer den posten könnte wäre echt nett.
Oder ähnliche coole töne die man für sms´s verwenden kann.
THX im vorraus
sorry. solange bis ich ne ordentliche antwort bekomme
wär nett wenn mir einer erot. bilder posten könnte oder einen link. THX
Ja ich habe aber vernünftig gefragt, oder nicht? würde mich trotzdem über tipps freuen