hat wohl ne menge zu sagen der mann *fg*;)
Beiträge von darksite22
-
-
hi,
ich suche ein proggi womit ich meine cd´s in mp3 wandeln kann. ich benutze cdex das prog ist mir allerdings zu langsam. ich brauche ca 15 min für eine cd. oder liegt es an meinem laufwerk (24x)?danke für antwort
DARKI :cool:
-
da bin ich ganz deiner meinung. ich hätte es trotzdem toll gefunden
-
sorry ich meinte sonyericsson ich dachte ihr wißt was ich meinte
-
naja wenn es schon kein eigenes forum für panasonic sein soll dann kann man aber auch motorola und sony bei andere hersteller mit rein nehmen. weil meiner meinung nach machen die auch nicht unbedingt "die" handys.:gpaul:
-
danke erstmal gibt es noch mehr?
-
kennt jemand gute webseiten die sich nur mit dem panasonic beschäftigen? die viele wallpapers und töne uns so haben.
-
@ HIGHTIME
wieso mußt du die daten in den ordner empfangen kopieren? bei mir funzt es aus jedem ordner.
-
Infrarot
Hi erstmal
also ich hab an meinem laptop eine infrarotschnittstelle und damit funktioniert es einwandfrei. ohne zusatzsoftware. ich schalte bei meinem handy einfach daten empfangen ein halte es vor die schnittstelle am pc. dann sagt XP "neuen computer gefunden". dann einfach auf das neue symbol auf dem desktop klicken. nun die datei aussuchen die du verschicken willst. doppelklick drauf und schon ist es auf dem handy. deine infrarotschnittstelle am pc muß natürlich korrekt installiert und empfangsbereit sein. -
meint ihr die akku laufzeit erhöht sich enorm bei "nur" 180mAh mehr? also ich weiß es nicht. kann jemand davon berichten?