ich suche eine ersatz akku fürs gd87. er sollte aber mehr leistung wie 900mAh haben.
THX
Darki:cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich suche eine ersatz akku fürs gd87. er sollte aber mehr leistung wie 900mAh haben.
THX
hi,
ich suche irgendein coolen smston wie "brücke an käptn es kommt eine nachricht" als *.mfm datei oder wav (muß ich halt selber umwandeln). wäre nett wenn ihr was tolles ins net stellt.
THX
naja ich denke mal das soll nur sowas wie eine schutzfunktion sein wenn man telefoniert das das gespräch nicht gleich unterbrochen wird. und ich denke das die geräte nicht nur für schüler sonder eigenschaften haben das sie nicht "einkassiert" werden.
das thema passt hier vielleicht nicht rein aber was kostet es wenn ich mit meinem laptop über mein gd87 (d2 vertrag) ins internet gehe und funktioniert es mit jedem internetanbieter(weil aol-flatrate)?
DARKI:cool:
nein das geht nicht weil das handy dich ja darauf aufmerksam machen will das der akku leer ist und wenn es anfängt zu piepen dauert es ja auch nicht mehr lange bis es ausgeht.
ich weiß das es die eine schnellwahltaste gibt aber kann man irgendwie funktionen auf die zahlen legen so wie auf der 9 "load a game" liegt.
mich würde mal interessieren mit wieviel postings man welchen status erreicht?? thx für antwort
naja kommt darauf an wieviele cd´s man machen will. das laufwerk ärgert mich sowieso is ein super pc aber langsames laufwerk. danke