tesafilm und soweiter habe ich alles schon versucht
Beiträge von darksite22
-
-
<-- hat es eingesehen. aber wozu soll es gut sein diese abzustellen? ist doch irgendwo eine solide schutzfunktion.
Darki:cool:
-
also ich bin der meinung das man bei einem r gespräch vorher gefragt wird ob man es annehmen will. und hiermit wird sie wohl gestärkt. ---->
Willkommen bei R-TALK.
R-TALK gibt dem Kunden die Möglichkeit, seine Telefongespräche so zu führen, dass der Gesprächsempfänger die Gesprächskosten übernimmt. R-TALK beinhaltet die Funktionalität, dem Gesprächsempfänger vollständige Informationen über jeden vermittelten eingehenden Anruf zu übermitteln, noch bevor die Verbindung aufgebaut wird. Dem Kunden wird die Möglichkeit geboten, das Gespräch entweder anzunehmen oder abzulehnen. Wenn der Kunde das Gespräch ablehnt, entstehen ihm selbstverständlich keine Kosten.orginaltext vom anbieter
-
also mir wär es relativ egal. is mir aber noch nicht passiert.
-
also ich habe bis jetzt noch keinen vertrag oder handy gehabt wo man diepin abfrage abschalten konnte. woraus wohl zu folgern ist das dieser menü punkt total unsinnig ist. berichtigt mich wenn ich falsch liege.
-
bei mir sind die fotos als hintegrundbilder auch als vollbild zu sehen. und das aussendisplay ist immer an wenn das handy zugeklappt ist sonst ist es aus.
-
nettes angebot von dir nur leider habe ich von solchen sachen keine ahnung.
-
ich glaube wirklich langsam der leser ist kaputt funzt nämlich mit keiner karte.
-
keine antwort? ihr seid doch sonst so schnell
-
ich habe noch ein s35i jedesmal beim anschalten schreibt es "bitte karte einsetzen" obwohl die karte drin ist. habe auch schon den neueren kartenhalter danach ging es eine zeit aber jetzt geht es garnichtmehr an wegen dieser meldung.
THX
Darki :cool: