hast du bei deinem handy schon mms aktiviert? funzt im allgemeinen wenn du mit deinem handy eine mms verschickst. mms von d2 zu d1 und andersherum sind voll kompatibel.
:cool: DARKI
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hast du bei deinem handy schon mms aktiviert? funzt im allgemeinen wenn du mit deinem handy eine mms verschickst. mms von d2 zu d1 und andersherum sind voll kompatibel.
die wirklichkeit ist eigentlich einfach bei mir wurde mein handy (gd87) gleich im vodafone shop für mms fertig gemacht genauso das meiner freundin (auch gd87). vielleicht solltest du dir deine freundin dchnappen in den vodafone shop gehen und dort fragen ob sie es euch einstellen bevor du hier anfängst zu fluchen. und nur weil einer ne hohe handy rechnung hat brauch er auch nicht erwarten bevorzugt zu werden. cu bleib cool.
stimmt man kann keine sms oder mms per infrarot mit dem gd87 versenden. schade eigentlich aber naja.
geht es denn überhaupt?? weil der infrarot modus doch nur einige sekunden aktiviert bleibt und man sich auch noch entscheiden muß ob man empfangen oder senden möchte.
ja werde ich auch bald machen müssen. ich habe eine von den 19.90 flatrates für 56k und die werden alle zum 22.6. gekündigt. ich habe ja zwei fader für den chat die sind aber noch nicht das richtige wenn man sieht womit andere arbeiten.
Guten Abend,
ich suche immer noch vergeblich kann mir denn immer noch niemand helfen?
propriewas????
also mit google hab ich es schon vergeblich versucht was gescheites zu finden. das sind dann meißt proggis für alte versionen. es gibt ja powertools für aol aber das ist mir zu teuer. ich suche fader oder so.
DARKI:cool:
HI,
ich suche gute AOL Tools die mit der Version 7.0 oder/und 8.0 funktionieren.
Die Art des Programmes ist egal, bitte macht gute Vorschläge oder postet was gutes.
THX
Ist es nicht bei allen Farbdisplayhandys so das wenn sonne drauf scheint man nix mehr sieht. ich habe das panasonic gd87 und ist es ein wenig zu hell sieht man garnix mehr. hat man ein foto gemacht muß man sich ne dunkle ecke suche um es anzuschauen. mein bruder hat das s55. wenn ich mir seine bilder anschaue sieht man durch die schlechte display auflösung schon nix, möchte mir das nicht bei sonne vorstellen. also die kamera macht wirklich gute fotos die man aber erst auf dem pc oder anderen handys (mit ordentlicher auflösung) "genießen" kann. und die tasten sind mir übrigens auch zu klein.