GD87
ist es vielleicht irgendwie möglich das Panasonic GD87 mit einzubinden? Die Bildgröße ist 132 x 176.
Versuch es mal bitte vielen Dank im vorraus.
:cool: DARKI :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
GD87
ist es vielleicht irgendwie möglich das Panasonic GD87 mit einzubinden? Die Bildgröße ist 132 x 176.
Versuch es mal bitte vielen Dank im vorraus.
:cool: DARKI :cool:
3 Punkte (374)
:cool: DARKI
Also ich habe schon etliche Karten verschickt (mit Vodafone). Die waren alle in Ordnung. Aber ich denke das liegt nicht an dem netzbetreiber sondern an der Post vor Ort wie die die Karten behandeln.
HI,
es funktioniert eigentlich jede karte in jedem handy(abgesehen von prepaid sachen) und wenn du die karte in ein nicht mms fähiges handy steckst bekommst du ganz normal eine sms mit einer webseite.
weiß zufällig einer was internet über das handy(d2) kostet? und wie schnell das ganze ist?
Zitatoriginal von Alex(Uerdingen)
Ich hab jeden Monat eine ziemlich hohe Handyrechnung. Ist es da denn zuviel verlangt dementsprechende Leistung zu erwarten?
deswegen!
habe gerade das http://www.gd87.de.vu gefunden.mal unter software nachschauen habe aber nicht ausprobiert ob es funzt oder wie. viel spaß.
also mein handy wurde von d2 zu d2 freigeschalten. ich habe das meines kumpels von d1 zu d2 freigeschalten. und bei beiden ging es dann eigentlich sofort. wenn es nicht funzt versuchst du es halt eine stunde später nochmal oder geh einfach in deinen shop wo du es gekauft hast. normaler weise habe die leute ahnung(is bei meinem der fall) und können die weiterhelfen
deinem beitrag nach zu urteilen hast du noch nicht versucht eine mms an ein anderes handy zu senden. versuch es mal. ich weiß ganz sicher das der empfang bei d1 und d2 so freigeschaltet wird.
also ich(d2) habe schon sehr viele mms von d1 usern bekommen und auch verschickt und konnte nie probleme feststellen oder habe auch nicht gehört das die andern probleme hatten.