Dann seit ihr sicher auch nicht bereit 955,- ohne vertrag auszugeben? Ich zwar auch nicht aber bei Notebooksbilliger wird es so angeboten mit dem hinweis (Lieferbar ca. ab Februar 2007) also viel spass mit dem gerät, den auch mir wird das zu teuer für ein Handy.
Beiträge von Hordar
-
-
also ich weiss ja nicht ob ihr das schon erfahren habt aber der Nokia Software Updater hat wieder eine neue Version 1.1.27en
-
Ich weis nicht welche NSC ihr habt aber ich kann mich bei meinem nicht beschweren was er nicht machen kann wird innerhalb von 24std getauscht , klar nur was in der garantie zeit ist aber 75€ würde ich bezahlen wenn ich nicht so oder so schon ein guten NSC hätte den ohne Handy bin ich verkauft und verraten
-
sauber, nach mehreren versuchen eine neue Firmware zu finden hat er auch mein 6630 ohne Branding Aktualisiert :top:
Ich wusste schon warum ich Nokia treu geblieben bin "Nokia die tun was"
-
Das N80 ist auf dem Markt und das schon eine ganze weile du meinst sicher ein anderes gerät
p.s. wenn du aufmerksam in diesem forum liest wirst du feststellen das es schon einige haben und ihre probleme hier posten oder auch ihre meinung dazu
hier mal ein link von den erscheinungen link
-
Mein Tip geh einfach zu einem NSC und versuch es erst dort, wenn die dort nein sagen kannste immer noch versuchen mit ner freundlichen e-mail an Nokia ein ersatzgerät zu bekommen so hat es zumindest bei mir geklappt bei meinem ersten 6630
-
zendel25
von ner Messe die immer uninterisanter wird zb. wenn ich bedenke wie voll es vor 10 Jahren noch war und wie trostlos es Samstag war, dann kann ich die großen verstehen warum sie sich nicht mehr die mühe machen die IFA zu besuchen. -
Ich war am Samstag da und habe Nokia auch vergeblich gesucht , es gibt einfach keinen Stand von Nokia (haben sicher die schnautze voll)
-
Ne ich war in den Spandauer Arcarden und bin dort absulut schlecht behandelt worden , habe darauf eine Beschwerde geschrieben an Nokia und die haben sich endschuldigt und mich zum NCS in die Pichelsdorferstr geschickt , was ich auch tat und die sind freundlich hilfsbereit und helfen einem auch bei problemen ohne Quittung vom Handy
-
Ist in Spraydosen nicht weichmacher mit drin ???? Wenn ja dann verformst du dir dein Cover un wiederbringlich in eine andere Form , hatte das mal vor ca. 10 Jahren mit nem Gehäuse von meinem Moped ,was ich mir dann neu kaufen durfte .
Tip frage in einem Fachgeschäft lieber erst nach ob das geht