Beiträge von 5eonline
-
-
Zitat
Original geschrieben von DanielM
hallowie kann mann denn die poi in das handy laden ??
Im PC-Programm CoPilot Live unter Ändern die POI Download Optionen auswählen...
und dann unter Datei das Daten Download-Programm starten.Nur POIs zu einer bestehenden Karte geht leider nicht - man muss immer alles neu erstellen :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von recado
Ich gehe davon aus denn ich stehe ind der Leiste das G.Hi,
bei mir ist das G allerdings bei aktiver Verbindung grün unterstrichen!
-
Wenn Motorola das wirklich ernst nimmt mit den Kritiken, Verbesserungswünschen, würde ich mich bereiterklären, einen kleinen "Bugreport-Tracker" in PHP zu basteln, diesen auf meiner Homepage bereitzustellen und dann die gesammelten Werke an Motorola zu leiten...
Wenn Interesse besteht?????
Gruß
Andreas -
Zitat
Original geschrieben von norky
...Am Telefon wurde mir gesagt, das eine neue Firmware erst kommen soll, wenn man die Rückmeldungen (Kritiken) der Benutzer vorliegen hat.
Gruß
norkyHast Du denn Infos darüber, wie Motorola die Firmware dann "verteilen" will?
Ich habe auf der Motorola-Homepage noch zu keinem Modell ein "Firmwaredownload" gefunden.Wie "sammelt" denn Motorola die Rückmeldungen? Macht es vielleicht Sinn, hier etwas zu organisieren, damit dann auch möglichst viele Schwachpunkte beseitigt werden?
-
Hallo,
ich habe zwei Bugs beim SMS-schreiben bei geschlossener Klappe entdeckt:
1. Wenn einem Telefonbucheintrag mehrere Rufnummern zugeordnet sind, kann ich über den Wippschalter eine Nummer auswählen und die Funktion "Nachricht schreiben" auswählen. Allerdings komm ich dann nicht dazu, da ich wieder in die Rufnummernauswahl gelange.
2. Es kommt schonmal vor, dass T9 unvermittelt die Zifferneingabe aktiviert. Dann blinken die Ziffern unten links. Man muss dann ein wenig tricksen, um wieder in den T9-Modus zu gelangen.
:flop:
Habt Ihr das auch schon festgestellt?
-
Re: Re: A780 zerkratzt sich selbst
ZitatOriginal geschrieben von Turbowombl
...An alle A780-Besitzer: schaut Euch mal eure Klappe im geschlossenen Zustand unter einer hellen Lichtquelle an und ändert mal den Winkel (Ihr wisst schon wie ich das meine).
...
Gruss
Turbowombl
Habe die Kratzer auch
-
Re: Moto A780 - Ton Qualität beim überspielen von PC
ZitatOriginal geschrieben von sattotal
...
Bei Übertragung per Bluetooth ist das nicht der Fall. Kann man das irgendwo einstellen ?Kannst Du hier vielleicht mal kurz schildern, wie Du die Verbindung mit Bluetooth hergestellt hast und ob die Mobile Phone Tools bei Dir auch mit Bluetooth funktionieren?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von flosse
habe es hier bisher auch noch nicht geschafft... dateien vom Computer ans Handy zu senden.. Neben dem sich nicht ändern lassenden Kalenderalarm wohl der 2. BugMöchte auch noch ergänzen, dass ich nach dem Koppeln auch keine (Massenspeicher-) Laufwerke auf dem PC angezeigt bekomme.
-
Hallo,
wenn ich das Gerät mit dem USB-Kabel an meinen PC (XP Home SP2) anschliesse, kann ich mittels Mobile Phone Tools synchronisieren.
Wenn ich allerdings versuche, dies per Bluetooth hinzubekommen, findet (und koppelt) zwar mein PC das A780, MPT ist da allerdings anderer Meinung.
Hat jemand eine Idee?