Beiträge von 5eonline

    Zitat

    Original geschrieben von DanielM
    hallo


    wie kann mann denn die poi in das handy laden ??



    Im PC-Programm CoPilot Live unter Ändern die POI Download Optionen auswählen...
    und dann unter Datei das Daten Download-Programm starten.


    Nur POIs zu einer bestehenden Karte geht leider nicht - man muss immer alles neu erstellen :flop:

    Zitat

    Original geschrieben von recado
    Ich gehe davon aus denn ich stehe ind der Leiste das G.



    Hi,


    bei mir ist das G allerdings bei aktiver Verbindung grün unterstrichen!

    Wenn Motorola das wirklich ernst nimmt mit den Kritiken, Verbesserungswünschen, würde ich mich bereiterklären, einen kleinen "Bugreport-Tracker" in PHP zu basteln, diesen auf meiner Homepage bereitzustellen und dann die gesammelten Werke an Motorola zu leiten...


    Wenn Interesse besteht?????


    Gruß
    Andreas

    Zitat

    Original geschrieben von norky
    ...


    Am Telefon wurde mir gesagt, das eine neue Firmware erst kommen soll, wenn man die Rückmeldungen (Kritiken) der Benutzer vorliegen hat.


    Gruß
    norky



    Hast Du denn Infos darüber, wie Motorola die Firmware dann "verteilen" will?
    Ich habe auf der Motorola-Homepage noch zu keinem Modell ein "Firmwaredownload" gefunden.


    Wie "sammelt" denn Motorola die Rückmeldungen? Macht es vielleicht Sinn, hier etwas zu organisieren, damit dann auch möglichst viele Schwachpunkte beseitigt werden?

    Hallo,


    ich habe zwei Bugs beim SMS-schreiben bei geschlossener Klappe entdeckt:


    1. Wenn einem Telefonbucheintrag mehrere Rufnummern zugeordnet sind, kann ich über den Wippschalter eine Nummer auswählen und die Funktion "Nachricht schreiben" auswählen. Allerdings komm ich dann nicht dazu, da ich wieder in die Rufnummernauswahl gelange.


    2. Es kommt schonmal vor, dass T9 unvermittelt die Zifferneingabe aktiviert. Dann blinken die Ziffern unten links. Man muss dann ein wenig tricksen, um wieder in den T9-Modus zu gelangen.


    :flop:


    Habt Ihr das auch schon festgestellt?

    Re: Re: A780 zerkratzt sich selbst



    Habe die Kratzer auch

    Re: Moto A780 - Ton Qualität beim überspielen von PC


    Zitat

    Original geschrieben von sattotal
    ...
    Bei Übertragung per Bluetooth ist das nicht der Fall. Kann man das irgendwo einstellen ?


    Kannst Du hier vielleicht mal kurz schildern, wie Du die Verbindung mit Bluetooth hergestellt hast und ob die Mobile Phone Tools bei Dir auch mit Bluetooth funktionieren?


    Danke