Beiträge von 5eonline

    Orange-Surfer:


    Lt. "Détail de Ma Conso" in der Online-KB von Orange ist die Karte vom 07.03.2010.


    Mir wurde online und unter #123# weder Internet Max noch die eingeschränkte 20/8-Flat angeboten.


    Unter der Nummer 224 (von Deutschland aus mit einem per Mail erhaltenen 14telligen Code aus einer Tabacbar) konnte ich sowohl das Guthaben aufladen als auch die Option 'Internet Max' buchen.


    Dies bekam ich anschließend per SMS und auch in der KBO angezeigt.
    "Vous disposez de l'option Internet Max 02/06/2010 15:58 Crédit 12,000"


    Mein Schwiegervater ist z. Zt. in Frankreich und hat mir schon eine Mail geschrieben - funzt also...


    VG
    Andreas

    clown_chris


    Die Option "Internet max" wurde weder in der Online-Kundenbetreuung noch in dem textbasierten Servicemenü unter der #123# angeboten. Unter 224 meldet sich ein Spachcomputer. Dort läßt sich die Option buchen.


    Online konnte ich nachher die Option als gebucht sehen sowie die Abbuchung von 12 €.


    Aber zu deiner Frage. Du kannst deine Karte auch von Deutschland aus über ein Handy administrieren. Dafür brauchst du keine Rufnummer.


    Mit 224 gefolgt von dem 14stelligen Aufladecode kannst du Geld auf die Karte einzahlen und anschließend die gewünschte Option buchen. Wenn die Karten nicht mehr gütig sein sollte, müsstest du das auch unter der 224 erfahren...



    VG
    Andreas

    Zitat

    Original geschrieben von bLaCkFoX
    IIRC kommt nur eine Fehlermeldung, dass die Titel X, Y und Z nicht gefunden werden konnten und nicht synchronisiert werden. Ist nervig, weil man die Fehlermeldung immer wegklicken muss, aber die Lieder sollten auf dem iPhone bleiben.


    Ja, genauso ist es - aber man bekommt eine Fehlermeldung für alle betroffenen Titel (der Aufwand für den Klick hält sich also in Genzen ;-) ).


    Die Lieder bleiben, wie bLaCkFoX richtig beschrieben hat, auf dem iPhone.


    (Ich habe eine NAS-Festplatte, welche nicht ständig in Betrieb ist).

    Bei mir wurde das Gerät von einem Kurierdienstleister (aus Mönchengladbach) ausgeliefert. Ich wurde 2 Tage vor Auslieferung angerufen zwecks Übergabetermin.


    Da ich diese zwei Tage nicht abwarten wollte, habe ich es am folgenden Tag beim Kurier abgeholt.


    Mein Kumpel hat den Dienstleister selbst angerufen (also nicht dessen Anruf abgewartet) und eine halbe Stunde später sein iPhone abgeholt.

    Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Ich schau mal in die Glaskugel, was dann für Geräte auf dem Markt sind und was sich das PM von T-Mobile ausdenkt. :confused:


    Richtig - schwer vorherzusagen - aber aus heutiger Sicht müssen doch die Optionen für diesen Fall festgelegt worden sein (zumindest, wenn man das PM vernünftig betreibt)...