Hallo
bitte um PN für IP100 plus 100 SMS mit Auszahlung
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
bitte um PN für IP100 plus 100 SMS mit Auszahlung
Danke
hmm ein letzter ungeklärter Punkt hält mich noch von einem Kauf ab:
Ich habe in einem englischen Forum gelesen, dass MP3s von der Speicherkarte nur bis zu einer Bitrate von 128Kbit wiedergegeben werden können, bei höheren Bitraten muss man sie angeblich in den Telefonspeicher kopieren.
Stimmt das ?
Achso wie sieht es denn generell mit MP3s mit Variabler Bitrate (VBR) aus ? Werden diese problemlos wiedergegeben ?
gruß
Lion
ZitatOriginal geschrieben von Snoopyracer
Schau doch mal ein Posting über deinem Posting.
doh, ja seine Augen sollte man aufmachen
Danke für deine Antworten !
gruß
xid
ZitatOriginal geschrieben von Auftraggeber
Nachtrag: Ist es richtig, daß der mp3-player nur über ein bt-headset und nicht über das mitgeliferte headset funktioniert ?? (abgesehen vom lautsprecher am handy)...
Das würde mich auch stark interessieren. Das Handbuch sagt, dass eine MP3 Wiedergabe nur über den Lautsprecher oder ein Bluetooth Headset möglich sei.
Und noch eine Frage: Ist es möglich die Tastensperre zu aktivieren während der MP3 Player läuft ?
Hat jemand sonstige praktische Erfahrungen mit dem integrierten MP3 Player als Ersatz für einen separaten MP3 Player ?
Sehr schade, dass das Handy sowenig Resonanz hat. Es bietet imho doch ein ziemlich gutes Preis/Leistungs Verhältnis.
€dit: Haben die bei Dug angebotenen X700 ein Branding ?
gruß
xid
Von meiner Seite aus dicke Empfehlung für
kopfnicker
Sehr guter Kontakt, schnelle Abwicklung.
Hallo
Suche ein Siemens SL42, sollte noch einigermaßen ansehnlich aussehen.
Dabei sein sollte der Akku und der MMC Halter, mehr brauche ich nicht.
Preis sollte sich im Rahmen vom 20-25 Euro bewegen.
Kontakt bitte per PN
Würde im Raum Rhein/Main persönlich abholen.
Gruß
xid
habe nachgeschaut, das erste Gespräch hatte ich am Abend des 17.02
naja mir solls recht sein solange es ab der nächsten Rechung klappt mit den Frei SMS
Woran könnte das liegen, dass die Gespräche nicht berechnet werden ?
Oder tauchen die erst auf der nächsten Rechnung auf :confused:
ok da steht "aktuelle Rechnung von 18.01 - 17.02"
etwas merkwürdig da ich den Vertrag erst am 12.02 bestellt habe..
Also habe ich das richtig verstanden, dass erst ab dem nächsten Monat bzw. Rechnung mit die 100 Frei SMS verrechnet werden ?
Hallo
Ich habe seit dem 17.2 einen o2 Select online Vertrag. Heute kam per Mail die Nachricht, dass die erste Rechnung fällig ist.
Bei dem Verbindungsnachweiß stand nun folgendes
Mich wundert hier, dass SMS kosten, obwohl ich 100 Frei SMS habe.
Desweiteren werden die Handygespräche, die ich getätigt habe nicht aufgeführt.
Stehe ich völlig auf dem Schlauch oder stimmt hier etwas nicht ?
Danke für eure Hilfe