-
Hallo zusammen,
wie oben schon erwähnt geht es um eine Displayanzeige in meinem Mobilteil Siemens S1.
Die Basisstation hat einen integrierten Anrufbeantworter. Sobald dieser eingeschaltet ist, steht im Display "AB1: ein" und zwischen der Signalstärkeanzeigen oben links und der Akkuladeanzeige oben rechts ist ein Bandsymbol welches ebenfalls anzeigt dass der Anrufbeantworter eingeschaltet ist. Diese Anzeige würde durchaus genügen.
Gibt es eine Möglichkeit den Text "AB1: ein" auszublenden? Es stört mich irgendwie und leider habe ich in der Bedienungsanleitung dazu nichts finden können.
Gruß
sonymaster
-
Vielen Dank für deine Bemühungen.
Merkwürdigerweise funktioniert es jetzt... keine Ahnung warum aber es geht...
-
Hallo zusammen,
folgendes Problem...
ich habe bei meinem Handy die Mailbox aktiviert.
Wenn ich jetzt ein Telefongespräch in der Homezone führe und ein zweiter Anruf geht ein, wird dieser direkt auf meine Mailbox weitergeleitet.
Ist es möglich, das der zweite Anrufer in meinem ersten Gespräch anklopft? Das Anklopfen an sich ist aktiviert.
-
Da hast du eigentlich recht...
was meinen denn die anderen dazu?
-
Hallo zusammen,
um meine Mailboxansage etwas freundlicher zu gestalten, wird im Hintergrund leise ein Song abgespielt. Den Song habe ich im Radio aufgenommen. Wie sieht das nun mit dem Urheberrecht aus?
legal oder illegal?
Gruß
sonymaster
-
Ich weiß, das man es nicht so macht. Es ist nur so, dass im Moment von jeder ISDN Dose ein Kabel zur Telefonanlage geht (sternförmig). Um daraus einen Bus zu erstellen, muss an jeder ISDN Dose ein Kabel zur nächsten ISDN Dose gelegt werden.
Da die ISDN Dosen jedoch unterputz liegen, will $ich nicht alles losreißen, sondern den zweiten Anschluss nutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von telefon-echo
Das Stichwort heißt ISDN-Hub
z.B. so etwas
http://www.dooyoo.de/hub-switc…rswald-isdn-multihub-208/
Würde auch soetwas gehen?: http://www.conrad.de Artikel-Nr.: 268640 - 62 (über Suche eingeben)
Was ist der Unterschied zwischen einem ISDN-Hub und einem ISDN-Verteiler?
Bei der von Dir vorgeschlagenen Lösung mit dem auerswald-isdn-multihub-208 bräuchte ich ja zwei eingehende S0 Buse, ich habe aber nur einen. Bei nur einem eingehenden S0 Bus stehen warscheinlich auch nur vier abgehende Anschlüsse zur Verfügung oder?
Welcher ISDN-Hub wäre geeignet um mit einem eingehenden S0 Bus fünf ausgehende Anschlüsse zu realisieren? Das dabei nicht mehr als zwei Anschlüsse gleichzeitig genutzt werden können ist mir klar.
-
* Abschlusswiderstand - ISDN BUS *
Benötige ich unbedingt Abschlusswiderstände an der letzten ISDN Dose des Busses, oder sind diese auch entbehrlich, wenn immer ein Telefon an der letzten ISDN Dose angeschlossen ist?
-
Ich habe ISDN Dosen mit 2 Anschlüssen (Conrad.de - Artikel-Nr.: 270725 - LN) , die gleich belegt sind. Das Kabel von der Telefonanlage(S0 Bus) geht in die Anschlussklemmen der 1. ISDN Dose.
An den einen Anschluss der Dose wird das Telefon angeschlossen.
Ist es möglich, die zweite ISDN Dose des Busses an den 2. Anschluss der 1. ISDN Dose anzuschließen? Oder muss ich die 2. ISDN Dose an die Anschlussklemmen der 1. ISDN Dose anbinden?
-
Zitat
Original geschrieben von telefon-echo
Das Stichwort heißt ISDN-Hub
z.B. so etwas
http://www.dooyoo.de/hub-switc…rswald-isdn-multihub-208/
Ist in einem solchen HUB noch Elektrik vorhanden oder ist der HUB letztendlich nur komfortabler?